![]() |
Nvidia oder ATI
Ich hab mal eine generelle frage !!!
Was würdet ihr für eine Grafikkarte nehmen ?? ATI oder Nvidia ? Ich bin nemlich gerade dabei zu überlegen ob ich meine alte Nvidia GT 220 aufrüste !! ich überleg gerade ob ich eine Nvidia GTX 560 TI nehme oder doch eine ATI ! JuBa3006 |
schritt 1: guck wieviel geld du hast
schritt 2: kauf die karte die für dein geld die beste leistung liefert schritt 3: vergiss die marken-debatte |
Und ich warne schon einmal die anderen ....
Bitte kein ATI - Nvidia Fanboy Spam ok! :D Sind genug Themen darüber öffen ;) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Da kannst du selber schauen welche Grafikkarte wie gut ist..... |
@domi_W :
Du verweist auf die Bestenliste von ,,chip.de" ??? Das ist doch nicht Dein ernst, oder ? Die Chip Rangliste ist völlig falsch und sollte niemals als Ansatzpunkt genommen werden. Sieh sie Dir mal an gerade die ersten 5 Plätze vielleicht merkst Du ja selbst was ich meine ....... |
@murdock
Nein ich weiss nicht was du meinst. Kann das sein da du eine ati graka hast und auf den ersten plätzen nvidia ist. Und du das nicht glauben kannst... |
Die Dual-Core ATI ist halt die stärkste Karte auf dem Markt, das kannst du ruhig glauben ^^
Schon allein wegen der Taktraten und des 1GB mehr Speicher... Ich habe seit neustem eine GTX 570 von Gainward (die Phantom) und ich bin sehr sehr glücklich damit :) |
Hab die gleiche! Die mit 800mhz gell? ;-)
|
@domi_W :
Was spielt das für eine Rolle was ich für ne Graka im System habe ? Siehst doch meine Sig wo alles drin steht, aber tut hier gar nichts zur Sache. Die Bestenliste der Grakas bei ,,Chip.de" ist einfach nur falsch und chip ist vorallem keine Glaubenswürdige und Kompetente Seite ! Fakt ist : Platz 1 : AMD Radeon HD 6990 Platz 2 : Nvidia Geforce GTX 590 Platz 3 : AMD Radeon HD 5970 Platz 4 : Nvidia Geforce GTX 580 Platz 5 : AMD Radeon HD 6970 .................................................. ........................... HD 6990 und HD 5970 werden auf chip.de erst gar nicht gelistet bzw. erwähnt ! Na, fällt dir was auf ?? Der link von ,,lafreak" zeigt es ganz gut ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |