![]() |
Was ist euer Lieblings Radio Sender?
Also meiner ist BigFM (104,90) und manchmal EinsLive (102,40)
Bitte mit Frequenz angeben! |
meiner ist Technobase.fm (Technobase.fm)
|
hör eigentlich nur ndr2 99,8
|
Energy Nürnberg 106,9
KISS FM Ukraine :D Technobase.FM |
Techno4ever.fm
Bei technobase labern die mir viel zu viel... |
radio 107,7 auf frequenz 107,7 (wer hätts gedacht^^)
bigfm und manchmal swr3 aber radio ist eh kake, höre mehr eigene lieder |
So viele Bw O.o
Ich hör nur Techobase.fm O.o |
Breakz.us
nice remixes geile seite/radio |
ALso wir differenzieren mal das Onlineradio und das "normale" Radio, welches man per Antenne empfängt (oder auch Kabel daheim :D)
Auf jedenfall höre ich, wenn ich daheim bin: - blackbeats.fm ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) - technobase.fm Während der Arbeit höre ich meißtens: - BigFM 89.5/104.7 - SWR3 92.2 - NRJ Stutgart Komme aus BW ^^ Als ich im Ruhrgebiet war, hat mir nen netter NRW´ler EinsLive empfohlen, was auch echt gut war :) Zitat:
|
Wenn überhaupt Radio, was gaaanz selten vorkommt, dann nur RocklandRadio
"Save Rock Music!" |
In Berlin:
Kiss FM (98,8) Jam FM In BaWü: Kiss FM Webradio :D |
Zahlt ihr auch alle GEZ, ja? :D
Nun, ich zahle nicht und höre dementsprechend auch kein Radio (und gucke auch kein TV). Außerdem hat mich damals die ewige Eigenwerbung der Sender immens gestört. Sehr nervig. Wenn überhaupt, dann hab ich radio SAW oder ffn Niedersachsen gehört; aber wie gesagt - die Eigenwerbung hat mich dann zum Radiohasser werden lassen. |
1Live 106,7 und Radio 98.5 Bochum :D^^
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] NO-LUTSCHER-MUSIC
|
181.fm The beat ;)
|
Juventus Radio
|
über Antenne:
AFN The Eagle (die spielen zu bestimmten Uhrzeiten richtig coole Sachen) HR3 über Internet: 181.fm The Buzz Big R Radio Radioio Soma.fm idobi radio etc. ^^ |
AGF-Radio (Auf gute Freunde - Radio)
|
Zitat:
Ansonsten Rautemusik und Radio21. |
Ich höre es immer nur nachts und da höre ich immer nur die Werbung für seine Shows.
Ich selber habe die Shows auch schon lange nicht mehr gehört. |
Hot108
Technobase |
SWR3
und da die Morning-Show mit Zeus und Wirbitzky... genial! |
Also ich find ja, dass Österreich radiomässig extrem unterversorgt ist. Ich persönlich konnte hier nie einen Sender finden, der meinen Geschmack trifft, ich schalte auch immer auf die tschechischen Sender um wenn ich mal in Grenznähe herumfahr. In der Arbeit hör ich wenn dann fm4 (103.8 ) und privat hör ich gerne div. Internet-Radios.
Mein absoluter Favorit die letzten Jahre war Philosomatika, ist aber leider vor paar Monaten Pleite gegangen... Momentan höre ich am liebsten die Channels von: Bonzai82 divbyzero und psyradio.fm |
Obwohl ich in BaWü lebe höre ich immer Delta Radio aus Hamburg im Internet. Oder Top100 auch im Internet. Top100 ist fast pur musik ausser 1 mal in der Stunde 2 Minuten Werbung und Überblick über die Welt.
|
Meist Energy Bremen oder N-Joy, ab und an NDR2 und sonst eventuell mal Bremen4.
Je nachdem wenn Mist kommt, wird halt gewechselt und diese Phasen der schlechten Lieder hat eigentlich jeder Sender...-.- |
BigFM wird von mir gehört
|
87,9 Star FM
|
Online: Metal Only - Dem einzig wahren Metal Radio im Netz
Offline: Hab keinen ^^ |
Keine Zeit für Radio.....-.-
|
87,9 StarFM - Maximum Rock ;)
|
bassdrive.tk
|