![]() |
Hitachi 1TB HDD Problem
Hey leute ich habe ein großes problem ich habe vorhin meine HDD (dient als WII festplatte) an mein pc angeschlossen und auf einmal kam rauch raus :cry:
könnte man das selbst reparieren ? weil wenn ich sie einschicke dann krieg ich ja wahrscheinlich ne neue aber dann sind ca. 80 games weg -.- wäre super nett wenn mir einer helfen könnte |
Zitat:
Ein spezialisiertes Unternehmen mit Reinräumen möglicherweise. Selbst kann man nichts tun. |
Ich geh mal davon aus das es eine externe Festplatte ist !? Wenn ja versuch mal die Platte ohne das externe Gehäuse im Rechner zu betreiben !
|
das hab ich mir auch schon überlegt aber dann is ja garantie weg und ich kann sie ned einschicken -.-
|
Also ich habe mal an meine Externen Platten geschaut und kann nix von einem Garantiesiegel oder dergleichen sehen ! Auch bei den kleinen 2,5" Platte gibt es sowas nicht ! Also ich würde die Platte behutsam öffnen und schauen ob sie am Rechner funktioniert ? Anders sehe ich eigenlich keine Chance um die Platte auszuprobieren .
|
http://picture.yatego.com/templates/...sb-2-0-1tb.jpg
also das is sie und auf der HP von Hitachi wird geraten die nicht aufzumachen wegen einen siegel und die Garantie entfällt dann ... vieleicht ist hier ja jemand der die gleiche hat und mir weiterhelfen kann ;) |
na wenn du doch Garantie hast, schick sie ein!
Kann gut sein, das entweder der Controller vom Ext. Gehäuse abgeraucht ist, oder der Controller der Festplatte. So oder so, irgendwas ist defekt, also schick sie ein ;) |
Ja werde ich gleich auch machen danke an alle =)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |