![]() |
Pokemon Weiß & Schwarz USRCHEAT.dat mt Alle Pokemon
Zitat:
Hoster: Uploadet.to, Rapidshare.com, Bitshare.com Größe: ca. 3,5MB Format: rar Passwort: hell4mygully Bitshare Rapdishare Uploadet Megaupload |
Soo hier ist die "Anleitung" wie man das YSMenu auf einer M3 Flashkarte zum laufen bringt!
1. Muestt ihr die .rar Datein entpacken. 2. Muestt ihr den Ordner Pack YS Menu v6.56 pour M3 DS Real et M3i Zero oeffnen 3. Die 2 Ordner System & TTMenu sowie die 2 Datein SRESET.DAT und YSMenu.nds auf die Flashkarte ziehen. ( Es darf auf der Karte keine einzige Datei eines anderen Systems sein, sonst funktioniert es nicht). 4. Die USRCHEAT.dat in den Ordner TTMenu kopieren und die Vorhandenen USRCHEAT.dat ersetzen. 5. Nun einfach die Karte vom PC abklemmen, in die den DS rein und losgecheatet ;) MfG. ElDiablo6 And Have Fun |
Die cheats funktionieren nicht bei mir warum? Ich habe eine Dsone i mine card
|
Okk bei der DSone Minicart kann ich dir nicht wirklich helfen!
Da ich selbst nur wenn noetig eine M3 Flashcard nutze! ^^ Versuch mal das TTMenu auf deine Karte zu ziehn!! (Weiss aber nicht ob das funktioniert) |
downlaods down
|
Rapidshare is nicht down.
Bitshare/ Uploadet Fixed. Megaupload hinzugefügt. |
Auf ul.to gedownloadet, mit cheat code editor geöffnet -> Error - CCEditor muss beendet werden
Und komischerweise hat antivir zugeschlagen, doch auf meine eigene server.exe welches seit Monaten in einem Ordner vergammelt, ohne das Antivir je was gesagt hat. Es sei denn ich hab den Ordner geöffnet. Zusammenhang? Oder bloßer Zufall? |
KP bei mir wird nich als Virsu angezeigt! Un einer von mir kanns nicht sein.! Ich find Hacker dumm! Un ich selsbt bin zu blöd ne Virus zu schreiben!
|
Zitat:
|
hey allerseits :) die links funktionieren leider nicht :( kanst du mir bitte einen anderen link schicken weil ich bin schin am verzweifeln...
|
Sorry hab die Datei leider nicht mehr! Der post ist leider zu lange her! :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |