myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hardware (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=380)
-   -   Gaming Netbook ? (https://mygully.com/showthread.php?t=2301676)

namelocked 06.05.11 20:06

Gaming Netbook ?

Servus leute
hab vor mir evtl. einen Gaming Netbook zu besorgen.

Gut Gaming auf dem Netbook ist so ein Thema.

Hab hier was gefunden, was meint ihr dazu, da ist eine ION Grafikkarte von NVIDIA drin die das Abspieln von Full HD Videos ruckelfrei zulassen.
Und darauf soll sogar Dragon Age 2 laufen.

Also will ja auch "nur" WoW oder evt Cod 4 oder sowas zocken.
Und JA ! es soll ein netbook sein. Da ich das ding für unterwegs brauche bzw wirklich sehr klein unterwegs sein will und dafür sind 10,2 " grade richtig.
15 währen da wieder zu viel :D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Taugt der hier ?

oder was meint ihr ?

MFG

Murdock08 06.05.11 20:19

Mit einem Netbook wirst du nicht wirklich zocken können ! Die Dinger sind eigentlich nur für Internet, E Mails und ein wenig Office gedacht !
Was der Typ da schreibt von wegen Dragon Age 2 ist schwachsinn !

namelocked 06.05.11 21:05

Doch es geht !

Hab schon massig Videos gesehen das gerade auf diesem Typ Points of View Mobii Ion Games laufen.

Einfach mal Youtube gucken.

Dragon Age 2 auf low packt sogar mein Inet rechner. Das ist kein Akt.

Hab den Typ aus Ebay mal angeschrieben er hat mir ein Video geschickt wo es drauf lief.

Murdock08 06.05.11 23:57

Na ja musst Du ja wissen ob Du Dir so ein Ding zum zocken holen willst !
Also bevor ich Dragon Age auf Low in 1024*600 zocke, lasse ich es lieber.

Versuch Dein Glück nur sei nicht entäuscht !

srgt-smokealot 07.05.11 03:26

nettes angebot, liefert nur 1GB anstatt der eingebauten 2GB Ram mit und schreibt das er ne gecrackte Windows Version vorinstaliert hat (Windows 7 Ultimate xDark Custom Build vorinstalliert.) und das er den Datenträger inkl Lizenz von Dragon Age 2 dazu packt steht auch nich dabei. Das nenn ich ma mutig^^

Gruß Srgt

Prince 07.05.11 07:14

LOL

Lass die Finger davon!

gentleman-smart 07.05.11 08:08

Bis 150€ würde ich da noch mitbieten. Aber nur für den Flieger oder I-Net im Grünen ...
Mehr ist das Ding nicht wert. Wäre aber gut möglich, dass das Angebot vorzeitig beendet wird. Wie schon srgt-smokealot schon erwähnte: no licence!!!

Ich habe vor 2 Jahren ein Laptop angeboten, bei dem ich ein Bild mit Screenshot eingestellt habe. Darauf war das Any-DVD-Tray zu sehen. Meine Angebot war so wie der Rechner zu sehen ist. Schwupps wurde es wegen urheberechtlichen Bedenken gelöscht.

Murdock08 07.05.11 13:34

Ich würde gar nicht auf das Dingen mitbieten, da es da einige Unklarheiten gibt und auch die Beschreibung des Gerätes unschlüssig ist !
Zumal er das Dingen zum zocken nutzen will und ich immer noch staune, das manche den Sinn eines Netbooks nicht verstanden haben.

Prince 07.05.11 13:38

Keine Angaben darüber ob noch "Garantie" vorhanden ist. Obwohl die dann eh verloschen wäre, da er das Ding ja übertaktet hat ... und und und ...

Vargur 08.05.11 09:24

asus 1215p ion 2 dualcore atom aber 12.1 zoll. ansonsten der kleine bruder 1015p.

grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.