myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Reallife (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=372)
-   -   Was macht ihr tagsüber? (https://mygully.com/showthread.php?t=2300546)

chrizzo_ 05.05.11 19:10

Was macht ihr tagsüber?
 
Ich habe beschlossen mal eine Zeit lang mit dem zocken und allgemein am Computer zu sitzen aufzuhören und mich wieder ein bisschen in meine Familie einzubringen.
Das ist einfacher gesagt als getan.
Mir fehlen tagsüber Ideen was ich machen könnte. Im Moment sehe ich viel fern (weil ich es sinnvoller als den PC finde, durch den Fernseher kann man sich nämlich informieren) und schlafe den halben Tag. Nur ich hab Angst dass ich am Wochenende vor Langeweile "sterben" könnte ohne meinen PC.

Deswegen wollte ich euch fragen was ihr den ganzen Tag lang treibt.

Egal ob unter der Woche, oder am Wochenende.

Danke :)

PS: Mir ist bewusst dass viel sagen werden:"Mach doch was mit deinen Freunden."
Klar mach ich was mit meinen Freunden, aber ich will schonmal sichergehn dass ich auch ohne sie was am Wochenende zu tun habe =D
Jedes Wochenende aussgehn ist nicht mein Ding.

Stubensauger 05.05.11 19:11

Such dir nen Verein, der am Wochenede einmal im Monat Wettkämpfe macht. ;)
Oder fang das lesen an. Oder lern irgendwas unnötiges xD

XTCid 05.05.11 19:15

Such dir n Job

m1nd 05.05.11 19:16

1. Ist ja wohl PC besser als Fernsehen, aber das scheint wohl Ansichtssache zu sein.
2. Ich geh vormittags zur Schule, mache manchmal Hausaufgaben, dann gebe ich Nachhilfe, gehe rudern. Wenn dann mal Zeit ist, mach ich was mit Freunden, geh baden (...)
Am Wochenende feiern gehen und nen bisschen lernen, ansonsten lesen oder PC / Filme/Serien gucken.
Ab und zu wird dann einer durchgezogen etc...

Mach einfach mehr draußen, ist im Sommer immer besser, als drin zu hocken.

greetz m1nd

gamer375 05.05.11 19:17

Kommt ganz drauf an was du für ein Typ bist. Wenn du eher der Typ für Partys bist, dann kannst du zu ner Party gehen oder so was.

Exelto 05.05.11 19:21

Zitat:

Zitat von chrizzo_ (Beitrag 22238582)
Im Moment sehe ich viel fern (weil ich es sinnvoller als den PC finde, durch den Fernseher kann man sich nämlich informieren)

Das ist jetzt wohl ein Witz, oder?
Im Fernsehen hab ich höchstens stündlich meine Nachrichten und da muss ich mich auch noch an das halten, was man mir erzählt, Teletext ist sowieso umsonst, und dann sagst du, dass man sich durch den Fernseher informieren soll?
Und selbst wenn das mit dem informieren anders gemeint ist, egal was du sagst, was mit Informationen zutun hat, ich werd dir ein Beispiel zeigen, dass es am PC informativer und besser ist ;)

Error-404 05.05.11 19:24

Am Wochenende bin ich immer Angeln und Billiard oder Poker mit Freunden spielen.

Sonst das übliche.

Aufstehen > Schule > PC > Freunde > PC > Schlafen.

Private Paula 05.05.11 19:26

Also ich arbeite Tagsüber oO

BTW:

Zitat:

Meine Mutter meinte immer zu mir:
"Wenn dir langweilig ist, zieh dich aus und spiel mit deinen Sachen."
Herrlich.

DasKleineABC 05.05.11 19:28

Bau deine Wohnung/Zimmer um. Ich/Wir bauen seit über 6 Jahren an unserem haus. Da stellt sich die Frage nach einem "freien" we gar nicht ^^

Private Paula 05.05.11 19:34

Wenn er mit an Guédelon baut, dauert es noch ;)

hatebreeder_kevin 05.05.11 19:35

aufstehen/schule/freundin/freunde/band/musik/pc/schlafen

Wizard112 05.05.11 19:38

Ich geh tagsüber arbeiten...

Ansonsten ist fast jeder Abend und das Wochenende mit der Feuerwehr oder Jugendfeuerwehr verplant. Wenn man paar Posten hat, gibt es immer genug zutun. Außerdem kann man auch am Wochenende was mit Freunden machen oder einfach mal ins Kino gehen oder so. Aber irgendwie schon traurig das man in einem Forum fragen muss was man mit seiner Zeit anfangen soll ^^

Schnullermaske 05.05.11 19:42

Zitat:

Zitat von chrizzo_ (Beitrag 22238582)
Was macht Ihr tagsüber?

Arbeiten!

Zitat:

Zitat von chrizzo_ (Beitrag 22238582)
Im Moment sehe ich viel fern (weil ich es sinnvoller als den PC finde, durch den Fernseher kann man sich nämlich informieren)

Wot? Im TV tagsüber informieren? Ich lach' mich tot! :D Das WWW ist die Informationsquelle überhaupt! Zugegeben... in den "Dritten Programmen" läuft ab und zu auch was Gutes - aber i.d.R. eben ab Mitternacht o.ä. ... :rolleyes:

Zurück zu Deiner Frage: "Langeweilebewältigung am Wochenende..."
  • Vermutlich hast Du keine eigene Bude, aber trotzdem: Beginne, Dein Zimmer/Deine Wohnung aufzuräumen! Alles, was Du nicht mehr mehr brauchst, fotografierst Du und stellst es bei Ebay ein! Dabei legst Du zwar drauf, aber Deine Langeweile ist vorüber!

  • Hast Du 'n Mofa, Mopped, Auto? Tanke es voll, nimm die Fotokamera mit und fotografiere alles, was Dich interessiert/Du schön findest! Ersatzakkus nicht vergessen!

  • Gehe Die Telefonbucheinträge (neudeutsch: Kontakte) in Deinem Telefon/Handy durch und rufe die Leute an, die Du die letzten 6 Monate nicht mehr angerufen hattest!

  • Setze Dich in der Fussgängerzone in ein Café, bestelle Dir einen Pott Kaffee und beobachte die vorbeigehenden Leute!

  • Wann hast Du zuletzt eine Wiese gerochen? Eine Baumrinde angefühlt? Mit Deiner Hand in Erde gewühlt? ... Wird höchste Zeit, es mal wieder zu tun!
...sagt Dir einer, der den Großteil seiner Freizeit vor PCs und TV verbringt... :(

LG

SM

P.S.:

Zitat:

Zitat von Hoorizon (Beitrag 22238630)
Meine Mutter meinte immer zu mir:
"Wenn dir langweilig ist, zieh dich aus und spiel mit deinen Sachen."

Deine Mutter hat Dich aufgefordert, zu masturbieren?

Jack Herrer 05.05.11 19:58

Ich glaube auch das die in wirklichkeit was anderes gemeint hat :D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

werzum 05.05.11 21:03

such dir irgendwas, was du schon immer machen wolltest...und dann mach es ;) ich wollte zb schon immer den Robot Dance können, also habe ich mich mit nem Freund umgehört und wir gehen demnächst mal auffe Tanzschule. Und fang irgendeinen Sport an, wenn du nicht genau weißt was du machen sollst, geh erstmal in den örtlichen Leichtathletikverein, da kannst du dich austoben und neue Leute kennen lernen...
sonst kann ich nur Schnullermaske zustimmen; mach ne Fahrradtour oder sonstiges, am besten mit ner Kamera. Plan die ganze Sache, nimm dir n bisschen was zu Futtern& zu Trinken mit, dann wird das schon ;)

SKater1449 05.05.11 21:25

Such dir´n Hobby oder so..
Wenn ich von der Schule komme, esse ich, dann mache ich Hausaufgaben und dann gehe ich skaten.
Sowas könntest du ja auch machen^^

DasKleineABC 06.05.11 02:36

Zitat:

Zitat von Hoorizon (Beitrag 22238689)
6 Jahre?
Wie lahmarschig seid ihr denn? :D

Wenn man einen 12 Stunden Tag hat,einen Altbau saniert und in diesem Altbau 3 Wohnungen sind, dann sind 6 Jahre gar nix ^^ Vor allem wenn man viel selbst macht. ;)

gentleman-smart 06.05.11 08:04

Arbeiten, PC, Pc während dem Arbeiten (Job sei Dank :D )
Madame (diesmal kein PC bei Madame ...)
Fotografieren als Hobby (diesmal jedoch mit Madame)...

Count Goguck 06.05.11 08:36

Zitat:

Zitat von chrizzo_ (Beitrag 22238582)
Deswegen wollte ich euch fragen was ihr den ganzen Tag lang treibt.
Egal ob unter der Woche, oder am Wochenende.

Am Wochenende packe ich meinen Rucksack und gehe ne runde in die Berge, bleibe da zwei Tage, um mir die Luft anzusehen und am Sonntag komme ich wieder Heim.

Oder aber ich nehme mein Rad und fahre durch Wiesen und Felder von München zum Chiemsee, oder auch nach Berchtesgaden, oder wohin auch immer.

Und wenn mir das alles zu anstrengend erscheint, nehme ich meine grillschale, meinen portablen Grillrost, etwas Kohle mit und setze mich zum grillen an den See. Da kann es schonmal passieren, das man Leute kennenlernt. Warum auch immer.

Ich habe neulich eine Frau mit großen Brüsten kennengelernt, die rufe ich auch ab und zu an. Und dann betrinke ich mich hemmungslos mit ihr.

Überhaupt nutze ich mal die Gelegenheit, um Freunde zu treffen die wegen großen Entfernungen irgendwie aus meinem Leben verschwunden sind.

Hast du dich schonmal mit Pennern betrunken? Nicht? Solltest du probieren, die erzählen teilweise interessante Sachen, oder lallen einfach nur herum.

Es besteht aber auch die Möglichkeit einfach in den Wald zu gehen und dort herumzugammeln, optimalerweise nehme ich da ein Buch mit. Und eine Taschenlampe, weil ich schon sehr oft eingeschlafen bin und Nachts den Weg nicht mehr so gut gesehen habe.

Im Winter optimiere ich diese Waldgammlerei, indem ich Thunfisch und Vodka einpacke, aber denk daran Thunfisch in Öl mitzunehmen. Das geht wesentlich besser runter wie das im Wasser.

Manchmal gibt es auch tolle Veranstaltungen in München, so wie dieses Jahr soeine Reptilien-Ausstellung. Da will ich noch hin. Und vielleicht auch noch ins Deutsche Museum. Wenn du dir das alles etwas versüßen willst, dann nimmste eine Weibliche Begleitung mit.
Manchmal schlägt bei den Frauen die Laune irgendwie um und es gibt Sex, aber auch wenn nicht, hat man den Tag sinnvoll verbracht.

HippoHustler 06.05.11 08:37

Arbeiten,Freundin,bisschen zocken,HAndballtraining,Mucke machen,mit meinen Kollegas rumhängen

Sâilence 06.05.11 08:50

Zitat:

Zitat von Hoorizon (Beitrag 22238762)
Sachen = Kleidung :dozey:

Junge..

Ich dachte aber auch erst das, was Schnullermaske geschrieben hat ;-) :D

Naja was mache ich Tagsüber - arbeiten :)

Am Wochenende - meistens immer draußen Unterwegs, kommt natürlich aufs Wetter an. Bei schlechtem Wetter, Wohnung aufräumen, vll. auch mal das Auto ausmisten innen.

gluecksbaeRchen 06.05.11 09:41

Geh einfach mal Arbeiten!

zitsky 06.05.11 10:15

15:30 uhr zuhause von arbeit und ab da an wird gechillt bis abends! :)

Wizard112 06.05.11 10:33

Zitat:

Zitat von Count Goguck (Beitrag 22240349)

Ich habe neulich eine Frau mit großen Brüsten kennengelernt, die rufe ich auch ab und zu an. Und dann betrinke ich mich hemmungslos mit ihr.

Manchmal schlägt bei den Frauen die Laune irgendwie um und es gibt Sex, aber auch wenn nicht, hat man den Tag sinnvoll verbracht.

made my day!!!

LoGiTEcH1337 06.05.11 11:32

Aufstehen -> Arbeiten -> PC -> evtl. mit Freunden kurz was trinken gehen -> Schlafen gehen..

Zeodos 06.05.11 11:53

Aufstehen 9:00 (ich weiß, ein studentischer luxus)
Uni, Hausarbeiten bis 16.00
Essen und ausruhen bis 17 oder 18.00
Sport bis 20.00
mit Freunden treffen oder TV bis 23 oder 24.00
schlafen..

und zwischendurch immer mal wieder arbeiten..

Jani2oo8 06.05.11 12:04

Montag: Schatz
Dienstag:Schatz
Mittwoch:Nachsitzen
Donnerstag:Freunde
Freitag:Freunde
Samstag:Schatz
Sonntag:Feiern

so da

PokerAss10 06.05.11 13:08

Du gehst sonntags feiern ? Okay ..
Aufstehen -> Schule -> Laptop -> Freunde/Fitness/Kickboxen -> Laptop -> Schlafen

mamapapa007 06.05.11 13:17

Du kannst auch anfangen ein Musik Instrument zu lernen...
Ich spiele seid ca. 3 Jahren Gitarre. Groß Musik Schule und so ist eig kaum nötig.
Bei Youtube einfach ein paar video Tuturials oda so wie dieses :

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

oder ähnliches ist eig. ganz eifach nach zu spielen.

Und für abends wenn dir langweilig ist Trainiere! Hanteln , SitUps oda
auch tagsüber Fahrradfahren oder Schwimmen ist eig immer gut.

mr. c&c 06.05.11 13:32

Such dir nen Hobby. Ich bin z.b Modellbauer - wenn ich grad nix zu tun hab zeichne ich in CAD (wieder am PC - aber sinnvoller als zocken) oder baue die Flugzeuge. Am Wochenende wo es schön ist wird dann am Flugplatz gefahren und Zeit mit den Kollegen verbracht. Macht Spaß und man lernt viel ;-)

MasterOers 06.05.11 14:50

aufstehen , schule, HAs, radfahrn, klavier, lesen , pennen

wochenende:
aufstehen: flStudio, sport, lesen, kla4 pennen

setz dirn ziel und arbeite darauf hin anstatt auf irgendwas zu warten.

Eck0 06.05.11 14:57

Masturbieren.

saiyalol 06.05.11 17:17

Am Wochenende geh ich immer auf Achse. Unter der Woche gehe ich oft ins Fitnessstudio da ich zur Zeit Single bin und nichts besseres zu tun habe. Lohnt sich mehr als Fernsehn schauen :P

Setchan 06.05.11 21:11

Das Übliche. Arbeiten, Haushalt, Soziale Kontakte Pflegen ... standart-prozedur^^
Bei spätschicht halt mittags aufstehn-> Arbeiten->danach bis morgens zocken^^

Wochenende: Familie, Freunde, gammeln, Zocken, Chatten ... was halt so kommt^^

thafubu 06.05.11 22:07

Geh arbeiten und leb nicht auf unsere kosten !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.