![]() |
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich will nicht das Skype von Google oder Facebook übernommen wird :confused: |
Irgendwann gibt es nur noch Google und das Fratzenbuch. Dann wird sich zeigen, wer das größere Datenmonopol hat...
|
Irgendwann? Ist doch bereits schon hinter 3-fach versch(w)eißten Türen der Fall, dass Daten hin und her gesendet werden.
Skype 4 top Skype 5 flop Skype 4 ist so übersichtlich, aber man muss ja alles für den strohdummen Teil der Jugend mit Facebook und so machen -.- Ist also kein Wunder, dass Skype abgehen muss. |
Ist mir egal. Google hat bis jetzt noch nie richtig scheiße gebaut.
|
nein tu mir das nicht an *heul*
egal solange sich für mich nichts ändert und ich schön mit meinem skype 4 weitertelephonieren kann ists mir egal |
Skype und Google wär cool xD
|
mögliche namen wären dann
skygle oder goope vs facekype oder skyface was auch immer dabei rauskommt, es kann nur gruselig werden. scheißndreck halt. |
Somit hätte einer von beiden wieder unmengen an Daten mehr in Ihrer Datenbank...
Irgendwie beängstigend. Aber ich hoffe einfach mal, das Google der Käufer wird und nicht Facebook. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |