![]() |
Programm um installier exe zu erstellen?
Hallo ich such ein programm um um eine installier exe zu erstellen.
Es sollte nicht so kompliziert sein, es ist egal ob freeware oder nicht. schon mal thx an antworten. |
Hier mal zwei Vorschläge, die ich selbst auf meinem System habe - allerdings noch nie benutzt, sondern nur für den Fall aller Fälle.
CreateInstall Free Edition Mit diesem Programm kannst Du unter anderem folgendes tun:
Zum downloaden empfehle ich persönlich die Seite WinTotal. Dort findest Du es unter folgendem Link: EasySetup Mit diesem Programm kannst Du unter anderem folgendes tun:
Zum downloaden empfehle ich persönlich die Homepage des Programms. Dort findest Du es unter folgendem Link: Es handelt sich - meiner Meinung nach - um die zwei empfehlenswertesten Programme. Während für das obere Programm CreateInstall Free Edition am 08.04.2011 nochmal ein Update erschien, kam beim EasySetup die letzte Version bereits am 15.12.2009 heraus. Ich würde vermutlich zu EasySetup greifen, da deren Homepage deutsch ist und der Entwickler eine Einzelperson zu sein scheint, welche ich lieber fördere (und wenn's nur durch Erhöhung Download-Zahlen sei) als bereits bestehende Firmen. Im Gegensatz dazu ist die Seite von CreateInstall Free Edition englischsprachig und sieht kommerzieller aus. Es gibt ja auch eine Bezahlversion von dem Programm, was ich persönlich als weiteren Minuspunkt werte. Dennoch ist allein schon die Freeware-Variante ein gutes Programm und wahrscheinlich absolut ausreichend für Deine Zwecke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |