![]() |
Dualboot CFW released GameOS/Linux
Zitat:
Zitat:
|
Auf welher CFW basiert die?
|
verstehe ich das richtig, das man mit dem Programm eine CFW sich erstellen kann auf seiner PS3 welche
1. Nicht mit Sony Connected 2. Man Backups drauf packen kann 3. SNES und andere emulatoren zb spielen könnte Und gleichzeitig die Original FW von sony nutzen kann? |
Nein,
Zitat:
|
Zitat:
|
ok, mein fehler
|
und was kann mann damit so anstellen ?
|
Zitat:
|
ja ne das mein ich nich,kann mann das also als normales linux benutzen und läuft auch alles,haste schon gestestet?
|
Intressant,
habe noch otheros drauf und es läuft sehr, sehr langsam. Evtl. wird es ja mal so schnell laufen, wie auf einem Netbook... |
Zitat:
Selbst getestet noch nicht. Hab grade andere Projekte am laufen:D |
Cool wäre natürlich ne Dualboot funktion für CFW und OFW ;P
|
CFW und OFW Dualboot würde ja praktisch bedeuten, dass es alles in allem insgesamt immer noch eine CFW wäre, die man patchen könnte...
Ich würds gern mal austesten, will nur vorher wissen, ob a) BUMs noch funzen und b) man im Linux auch "3D Programme" starten kann, z.B. N64 Emulatoren... Außerdem wäre es noch interessant, wie gut die Steurung mit dem Controller funktioniert... |
Würde warten bis das ausgereift ist. Gibt wohl hier und da noch kleine Probleme bei der installation.
Gibt ja immernoch keine Treiber für den RSX. Also wird das mit 3D Anwendungen wohl auch noch nichts. |
Mal schauen, was draus wird.
Ich will mal die wirkliche Rechenleistung von dem Cell sehen. |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
also doch noch warten bis alles geht,will das ned draufhauen und dann geht kaum was ,ich mein die infos zu sind schrott aba echt,ich mein die habens gebacken bekommen das es läuft also das linux ,aba was bringts wenn nur zu ka 20 % funzt,ich habs nicht getestet und wills auch noch ned ,hier antwortet ja keiner der vllt drauf hat ,wenns überhaupt einer testen will,also ich noch nich ,währ cool wenns gut gehen würde ,sagen wir ma zu 70 %, aba frag mich echt warum du hörnchen antworten gibts obwohl du es ned auf der ps3 drauf hast geschweige ne cfw um es zu testen,soll kein angriff sein oder so aba lessen kann ich auch und was da steht is teilweise bahnhof oder uniterresant für mich,soll echt keine angriff sein ;) , ich mag dich ja hier im board ,hast gute antworten gegeben aba einer der keine cfw draufhat und nix testen kann soll auch nix schreiben,also wenn er nur was gelesen hat und es selber ned getestet hat;) ,
will schon linux drauf haben wenns geht aba auch wenn alles geht,davon träumt mann ähhh nochh ich weiß:) |
Zitat:
So ziemlich alle meine Antworten stützen sich nur auf die Theorie weil ich seit der 3.41 Rebug selten mal wirklich was teste. |
da haste auch wieder recht ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |