![]() |
Rapidshare - Neue Flatrate
Zitat:
|
Endlich dauerhaft ohne limit laden wie bei anderen Anbietern. :T
Hoffe das RS Angebot an ups nimmt nun wieder zu. Verdienen lässt sich aber weiterhin nichts was ich au gut so finde. |
Da überlegt man sich doch sich wieder nen Rapidshare Account zu kaufen ^^
|
Wenn erst einmal die Suppe versalzen ist hilft auch kein nachwürzen mehr - sicher werden paar zurückkehren aber der Großteil wird es nicht.
Besonders wenn man die häufigen 180° Drehungen in Sachen RapidPro bedenkt - man kann sich einfach nicht sicher sein wie lange das Angebot vorhält. |
Nunja die Uploader entscheiden wo es lang geht... Und solange RS ihre Premium Accounts nicht einmal bezahlt kann man es ja leider vergessen!
|
Das steht seit dem 13.04.2011 auf der Homepage von Rapidshare
Zitat:
|
Naja, ich denke nicht das es gelingen wird, die Kunden zurückzuholen. Die ändern das doch öfter ;)
Und was ist so schlecht daran, einwenig Geld mit den uploads zu verdienen? |
Zitat:
Solange RS keinerlei Vergütung anbietet, werden auch die Uploads mit RS nicht großartig zunehmen. RS ist weiterhin unattraktiv für Uploader, außer als Datenspeicher. |
wenigstens ist das captcha einfach bei RS. bei den meisten anderen hostern geht da nicht viel.
|
Nicht nur unbegrenzt Traffic, sondern auch unbegrenzt Geschwindigkeit.
Mit Reconnects hat man dann nur noch die normale Wartezeit von 1 Minute pro Download. Kann also auch als Free User relativ schnell viel laden. Edit: Welches Captcha soll einfach sein ? RS hat doch gar keins ? |
Konntet ihr eigentlich dem Link inder Mail von Rapidshare von heute folgen? Bei mir kam immer ein Fehler. Auch kann ich keine Veränderungen / Neuigkeiten in den News sehen, die aber in dieser Mail angekündigt waren. Es hieß etwas von, dass viele das neue System zu kompliziert fanden und deshalb nochmal viel geändert wurde -> sehen Sie sich dazu auch die News an (was ich wie gesagt über den Link nicht konnte). Auch der letzte News-Eintrag ist vom 27.04.2011 und bei dem ging es um den Shop.
Also habt ihr diese mysteriöse Mail auch gekriegt? Was auch komisch war, ist, dass der Text zweimal enthalten war, im gleichen Wortlaut, direkt untereinander... |
Auch witzg:
Paralleldownloads für Kostenlose Nutzer: "Einer gleichzeitig" |
Zitat:
Ja, die Mail hat wohl jeder bekommen der bei RS nen Premium Acc hat/hatte. |
Ich hoffe sehr das Rapidshare wieder beliebter wird.
Den wenn ich sehe wieviele Leute hier auf Uploaded.to Uppen krieg ich einfach nur das Kotzen wenn ich diesen Hoster sehe. |
Zitat:
- Der Down- und Upload ist bei mir genauso wie bei Rapidshare. - Das Vergütungssystem ist ganz ok, nur schade dass Downloads von Premium Mitgliedern nicht zählen - Dateien wurden mir praktisch noch garnicht gelöscht, kommt auch drauf an wie man die benennt - Premium Account sehr günstig - Profile für Remote Upload Fazit: Für Down- und Uploader zu empfehlen Rapidshare hingegen ist nur für Downloader gut. Aber ohne Uploader haben die Downloader nicht viel von Ihrem Account. Die größten Kritikpunkte an Rapidshare sind das nicht vorhandene Vergütungssystem (es würden doch schon Points reichen) und dass der Remote zu vielen anderen Hostern seit der Flatrate nicht mehr klappt. |
ul.to ist für free-user alles andere als zu empfehlen ^^
|
Zitat:
Man kann es mit der "Geiz ist geil" Mentalität auch übertreiben. Seit ich Rapidshare und CO. kenne habe ich immer irgendwo einen Account ghabt. Muss aber jueder selber wissen... |
gut das man auf Rapidshare nichts mehr uppen möchte kann ich teilweise nachvollziehen,trotzdem sind die Angebote mit Rapidshare immer noch die beliebtesten.
Vorher hieß es noch rapidshare sei tot,gibt daten preis usw. Obwohl ich häufig das Gefühl hatte die upper reden jetzt alles nur schlecht,weil sie eben nichts mehr daran verdienen.Was ich sagen will, jeder soll es so machen wie er will aber ein Pc-Spiel mit 50 uploaded-mirror,nützt den wenigsten. |
Okay lass es mich mal so sagen.
ul.to Downloadrate gerade jetzt 200KB/s als Premium Member. Von den ständig gelöschten Files mal garnicht zu sprechen. |
Zitat:
Wenn ich sehe, dass manche Ihre Files mit dem Namen des Inhalts benennen muss man sich nicht wundern. |
oh man, was ist nur aus der szene geworden?
leute uppen nur noch wenn sie dafür auch vom hoster "vergütet" werden.... na sauber! solchen uppern sollte man mal eher eins überbraten! schämen solltet ihr euch für solche aussagen. @ hardie69 Ul ist und bleibt ein dreckshoster, ständig nervende captcha eingaben für free user. files andauernd gelöscht, langsamer speed, Premium Account nicht gerade billig oder nennst du 5,99 für 30 tage günstig?... da gibts zig bessere hoster. selbst wenn man UL heute noch mit RS vergleicht, schneidet RS um längen besser ab, nur wegen der gier der uploader wird RS eben nicht mehr bedient. für mich sind die heutigen upper, die nur uppen wegen den vergütungen, nix anderes als die leute auf der straße die mit illegaler software kohle machen. klar nur meine meinung, auf die eh nix gegeben wird, aber man darf ja wenigstens mal seine klappe aufmachen. und damit ich hier nicht rumspamme auch was zur news: die neue flat scheint ja ganz solide zu sein, jedoch glaub ich nicht das RS damit wieder zurückkommt. fast jedes board oder seite, hat mittlerweile nen eigenen hoster aufgemacht. soll bedeuten, das es einfach zuviele hoster heutzutage gibt. da ist RS leider nur noch einer von vielen. |
Zitat:
mmhmmmm..Nein ich habe keine Xbox..Oh mein Gott wie konnte ich nur übersehen das Xbox Spiele auf Megaupload geladen werden. Ohhhhhhhhhh wie konnte ich das den nur übersehen. Vielleicht aus dem Grund weil ich nicht in die Xbox Sparte reinschaue sondern in Filme und PC Spiele? |
Also für mich hört sich das so an... Mimimimi ;)
Solange es keinen Anreiz für die Uploader gibt, wird RS zwar nicht verschwinden aber kaum mehr als ein Randdasein haben in diesem Board. Das Hochladen von Files hat wenig mit der Leidenschaft zu teilen zu tun, diese Warezromantik ist lange vorbei. |
Zitat:
denn er träget das risiko erwischt zu werden und wenn er bei RS(belebt mich bitte wieder-nein danke-)hochläde was hat er davon |
Weil das den Grundgedanken von Warez zerstört!
|
bin schon ein Paar Jahre Rapidshare Kunde, nie irgendwelche CRC Fehler und immer volle Geschwindigkeit. Noch ein Bonusprogramm für Uploader wäre natürlich toll, damit RS wieder attraktiver wird. Aber auch ohne findet man eigentlich alles auf RS (mygully Uploader ist nicht die einzige Quelle)
|
Ich denke, das sie auch bald wieder nen Bonus für Uploader einführen werden.
Sie sind ja nun schon fast wieder am Standpunkt vor der Änderung - fehlt nur noch der Bonus für Upper. |
Ul.to download
habe mir heute 25GB von Ul.to geladen für die Sims 3. So 14 Files "Plugin Defekt" (Kann nur als freeuser geladen werden) und 15 Files Down. Sehr toller ul.to |
Zitat:
Erst über Upper motzen von wegen Geldgier und so und dann selbst zu geizig wegen 5,99 €!!!!Bei einem anderen Hoster kostet es 50 Cent weniger oder was?Das sind ja auch Welten , gell?! Erst Material im Wert von tausenden von Euro saugen und sich dann wegen ein paar Cents beschweren. Gibt es auf der Welt eigentlich nur noch bekloppte geldgeile Idioten? Zahl doch die paar Kröten wennde schon dafür hunderte Filme , Spiele oder Software oder was auch immer bekommst. Und hör auf zu motzen. Warum uppst du eigentlich nicht selbst was????Weils kein Geld gibt??? Ich danke hiermit allen Uppern auf allen Hostern auch wenn ich für mich persönlich meine Favoriten gefunden habe und bei diesen auch gern für die Downloads bezahle. Schönen Tag noch.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |