![]() |
Sony: Weiteres Netzwerk von Hackern angegriffen
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Jeah, es wird immer besser...
So langsam regen mich diese Hacker einfach nur auf... Wollen Sony schaden, fahren aber uns Usern an den Karren obwohl wir eigentlich nichts damit zu tun haben... |
Man weiß ja nicht wer dahinter steckt. Vielleicht sind es auch Hacker die mit den gesammelten Daten Geld machen wollen.
Denen sind die die Kunden von Sony doch dann völlig egal! Denn Hacker ist ja auch nicht gleich Hacker. |
Bin mir eigentlich schon ziemlich sicher das die Daten längst verkauft sind ...
Klar ist nicht jeder Hacker = Hacker... Aber irgendwo hat alles seine Grenzen. Auch wenn ich meine CC Daten nie "gespeichert" habe, werde ich heute wohl mal bei meiner Bank anrufen und mir ne neue Karte beantragen... |
Sony geht unter, teils Erdbeben und teils HAckern.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das offizielle Statment von SOE.
|
In Japan wurde Sony auch wegen der Vorfällen ausgebuht, also auch noch mal bitter für Sony.
|
FAIL! Den Admin würde ich heuten (und das mein ich ernst)
|
Und dir würde ich gerne einen Duden um die Ohren schlagen! :rolleyes:
|
Zitat:
|
Kommt bestimmt früher oder später, wenn du weiterhin solch Blödsinn schreibst.
|
Scheiß Sony, können auf nix aufpassen.
|
"Aber was währe die Welt ohne Sony, Leute!" XD
|
Freut mich auch Sony hat mal ne abreibung verdieht, aber ich hoffe das als nächtes Appel dran is
|
Zitat:
|
Naja, das beeindruckende ist doch eher die Tatsache, wie lange Sony gebraucht hat, um zuzugeben was denn da wirklich passiert ist.
Die haben viel zu spät reagiert! Was wäre denn wenn die Hacker es wirklich auf die Kreditkarten Daten abgesehen haben? Wäre das schneller Publik geworden, hätten die User ihre Karten sperren lassen können. (Kenne mich net aus mit Kreditkarten, aber das erscheint mir jetzt logisch, oder nicht?) Respekt an die Hacker, dass sie einem Milliardenkonzern so krass ans Bein pissen konnten! Bleibt für die User nur zu hoffen, dass sie wirklich nur Sony ärgern wollten, und nicht auf die Daten aus waren. |
Zitat:
Jetzt fallen alle aus den Wolken, weil das passierte wovor man uns immer gewarnt hat. Und weil es so schön war, teilen wir unseren Ärger mit unseren Facebook-freunden und genießen weiterhin die Bequemlichkeit die das Leben so bietet, wenn man nur einbisschen Privatleben mit dem Internet teilt. Was soll denn dabei schon passieren? |
Ich hoffe die erwischen die Hacker :P
|
Wie viel Jahre Knast bekommen solche Leute ?
|
Es nimmt doch alles seinen gewohnten lauf. :)
Ich meine es wird sich kaum etwas in Zukunft ändern, die Technik wird immer mehr einfluss auf unser Leben nehmen. Wenn Atomkraftwerk Systeme schon am Netz hängen, ist die Katastrophe nicht weit. Aber letztendlich ist das Internet ein Sprachrohr, und Hacker die Sprächer. Denn ehrlich gesagt würden Welt Unternehmen wie Sony die Politik und sonstige ein scheiss auf uns geben. Und da kann mir keiner erzählen das ich auch eine stimme habe um wählen zu gehen und alles ändern kann mit dieser Stimme. Demokratie? Die gibt es schon lange nicht mehr. |
soweit ich weiß gibts kein AKW "im Netz"
die sind dann alle lokal im intranet abrufbar,aber noch lange nicht übers internet angreifbar da keine verbindung besteht. is aber schon was älter der thread,was solln das hier? |
Zitat:
Zitat:
Und letztendlich wurde das dann auch das für einen selbstverbreitenden Trojaner Implementiert und hat schaden angerichtet. Es wurde spekuliert woher dieser kam vom China und dem Türkischem raum wurde geredet. Auch Stuxnet, ich weis nicht ob das jemandem etwas sagt, aber dieser hat auch mit so einer Sicherheitslücke AKW's bedroht. Der Artikel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |