![]() |
Von welchem Hoster ladet ihr am liebsten
Einfach posten welchen ihr bevorzugt, weil ich gerne einen Userfreundlichen Hoster nutzen will.
RapidShare.com HotFile.com BitShare.com FreakShare.com 4shared.com Depositfiles MegaUpload.com Easy-share.com MediaFire.com Shragle.com Uploaded.to zshare.net |
Rapidshare.com weil Prem.
Megaupload.com weil freeuser freundlich lg qtii^ |
Zitat:
|
Rapidshare & Upload weil ich meine PremAccounts mit Paysafecard bezahlen kann.
|
1) mediafire, megaupload, rapdishare
2) uploaded.to dank Premium-Account |
wie stehts denn mit der sicherheit erwicht zu werden? rapidshare rückt ja ip´s nich raus.. machen des andere hoster auch? hab immer angst dass i-wann mal die polizei vor der tür steht ;D
|
IPs von downloadern werden generell nicht rausgegeben , bzw. es kam noch nie vor. Es lohnt sich für die Copyright-Inhaber nämlich einfach nicht, einzelne Downloader zu verfolgen. Bei Uploadern siehts schon anders aus.
|
soll heißen ich als gewöhnlicher downloader lauf so ziemlich keine gefahr erwischt zu werden? ;)
|
dafür das viele auf Rapid schimpfen und beim upload Posten diesen nicht mehr nutzen zu wollen, bin ich überrascht.
Ich such auch einen, aber da so viele verschiedene benutzt werden, bin ich überfragt, möchte nur einen nicht viele bezahlen. Und mit dem Jdownloader funzt das mit dem Ip Wechsel nicht (Router Problem?), respektive ist das mit dem kostenlos nicht möglich. Greetz Spoiler74 |
diese beiden sind meine Favoriten weil free-user freundlich, hohe Bandbreite 800+kbps und unterbrochene downloads können fortgesetzt werden.
megashares.com megaupload.com Dahinter und mit Abstand kommen dann: megavideo rapidshare ********* hotfile bitshare Uploaded selten eine akzeptable Downloadrate ********* funktioniert bei mir nicht. |
Rapidshare
|
Rapid und Netload
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber mann muss dazu sagen das bei Rapidshare immer mehr uper abspringen |
Zitat:
und das geht wiederum. Bei Megaupload 10€ dafür kannste saugen ohne ende. Alles unterm strich .... Du kannst schnell , mehrere Datein Downloaden und das ganze ohne Wartet Zeit.Hast du ZB. ein Wii game das du downloaden willst , dauert das sonst ewig wegen der Stunde die du für jede Rar brauchst. Und du hast trotzdem geld gespart. Lieber 1 mal 10 oder 6 Euro ausgeben als jeden mist immer gleich auf blauen dunst im laden zu kaufen ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |