![]() |
ps3 network
hey leute kurtz und knapp.
seit 3 tagen komm ich nimmer ins network von der ps3 rein immer nur derzeit gewartet. hat jemand en plan wie lange das noch geht?:T |
Sony hat das PSN wegen Hackerangriffen offline genommen.
Jetzt fixen sie die Lücken und wollen wohl das PSN etwas überarbeiten. Wann es wieder Online kommt ist noch nicht bekannt. Das hättest du dir aber auch selbst beantworten können wenn du die SUFU benutzt hättest;) |
NEVER change a running (hehehe) system
|
ok danke:D^^
wer oder warum will man die hacken? xD die sollen die tankstellen hacken und die preise runter machen xDDDD |
Nun steht fest sony hat den stecker gezogen das psn ist offline der grund dafür HACKER gugste hier :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
dauert noch lange boah ey diese scheiss sony will wieder zocken
|
scheiss Sony !!!
ich überlege die PS3 zu verkaufen und mir eine X-Box 360 dafür holen,
habe keine lust mehr zu warten das ist zum kotzen. sony ist selber schuld wenn jetzt viele von ps3 auf xbox360 wechseln. |
Ja Sony ist selber schuld wenn ein paar idioten lange weile haben und das PSN Hacken:rolleyes:
Also was man in sämtlichen Foren manchmal für Beiträge liest ist echt erschreckend. Als ob es nichts anderes gäbe als den ganzen Tag vor der Konsole zu hocken. Dann spielt doch die paar Tage mal offline.:rolleyes: |
scheinst echt eine Phobie gegen die XBox zu haben?! :dozey::confused:
|
Zitat:
Wie kommst du da drauf? Hab doch selbst eine. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?:rolleyes: Nur so ein rumgeheule an jeder ecke nur weil man mal nicht online Spielen kann versteh ich einfach nicht. |
das is doch alles müll ich habe 4 tage davor erst die ps3 geholt weil ich kien bock mehr auf xbox hatte... und jetzt das " also echt das is doch alles müll xD
Xbox ROD oder sonstige fehler jetzt ne ps3 und kannst net online gehn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |