![]() |
Pc kühlung???
Hi ich weiß nicht ob das der richtige bereich ist wen nicht tut es mir leid...
habe vollgendes im pc Windows 7 64bit BIOS: BIOS Date: 06/16/08 12:43:37 Ver: 08.00.14 Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4600 @ 2.40GHz (2 CPUs), ~2.4GHz Memory: 3072MB RAM Available OS Memory: 3072MB RAM Page File: 1483MB used, 4656MB available Card name: NVIDIA GeForce GTS 250 die krate hat den lüfter der da standart mäßig drauf ist. dan habe ich noch 2 gehäuselüfter der eine zieht luft rein der andere raus.. aber wen ich halt z.b. Arcania spiele wird der pc richtig heiß selbst das gehäuße wird recht warm von außen.. könnt ihr mir helfen wie ich den kälter bekomme? |
Die Verbraucher sind relativ genügsam.
Gehäuse und CPU-Kühler angeben. Man könnte einen vernünftigen CPU-Kühler verwenden, GPU-Kühler austauschen, anderes Gehäuse verwenden, WLP austauschen und Gehäuse durch geeignete Lüfter ergänzen. Alles eine Frage des Aufwandes. |
oder mal, kommt drauf an wie alt der pc ist, den pc absaugen oder staubfrei machen..
hilft oftmals mehr als man glaubt.. |
Also, als Gehäuse habe ich das Antec Ninehundret two und als Kühler den Alpenfön Brocken.
Ist fast so kalt wie mein Kühlschrank. |
ja dann check mal woher die hitze kommt..
mal die temps überprüfen.. cpu schließ ich durch den brocken aus.. außer die wärmeleitpaste wurde nicht aufgetragen.. |
Bitte sag uns deine Temps. Einfach mal nach ordentlich zocken einen Blick drauf werfen.
HWMonitor hilft hier weiter genauso wie Everest! |
die hitze kommt von der Grafikkarte das sind die lüfter http://www.conrad.de/medias/global/c...FB.EPS_400.jpg
bzw die karte |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |