![]() |
Gears of War Hamachi
Hallo,
Ich wüsste gerne wie ich es hinkriege das GoW über Hamachi läuft damit ich es mit nem Kumpel zocken kann. ich weiß das ich einen Hamachi Fix benötige bei mir will es jedoch nicht funktionieren :cry: Hat da vielleicht jemand eine Idee ? Danke im Voraus |
Wäre Super wenn jemand ein möglichkeit hätte wie man es coop über LAN spielen kann.
Hamachi/Tunngle ...... egal wie , hauptsache ich kann es mit nem kumpel zocken. |
Alsoo..
ich wollt mal für alle zusammenfassen wie es funktioniert, besonders für die die noch probleme haben. 1. Spiel Installieren 2. Alle Updates Installieren und Cracken 3. Teknogods Tool runterladen und Verwenden, d.h. einmal Connection Datei laufen lassen und den Helper starten. 4. Diesen als Client oder Host laufen lassen, das was man gerade benötigt. (Eine nähere "Info" gibt es in dem Helper wen man auf "Help" geht, dan kann man unten in dem Fenster alles sehen) 5. Als Host startet man ein Spiel und als Client drückt man in der Lobby des Multiplayers einfach "F12" dan müsste man einen Ton hören und dan wird man Connectet. bitte BEDANKEN wenn es etwas gebracht hat !!!!!!!! Ich hoffe das konnte helfen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |