![]() |
Xbox 360 Gamescore/ Erfolge verändern
Xbox 360 Gamescore/ Erfolge verändern:T
1. USB XTAF explorer und Profil Editor 2 downloaden und Entpacken [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2.USB Stick mit der Xbox 360 verbinden und konfigurieren. 3. Das Profil was man verändern will auf den Stick Kopieren. 4. Stick an den PC anschließen. 5.USB XTAF explorer starten 6. Auf File gehen und dann auf Open Device... gehen 7. Nach ca. 1 Minute müsste dann im Fenster der ordner content stehen( Erkenbar daran das vor conten in klammern Dir steht) 8.Alle Ordner öffnen(Das müssten folgende Ordner sein: 0.(Dir)content>0.(Dir)E0000**>0.(Dir)FFEE07>0.(Dir )00010000) 9. Im Ordner 0.(Dir)00010000 ist die Datei E0000** . Ihr makiert diese Datei und geht auf Extrakt (Wichtig ist das ihr den selben Dateinamen zum Speichern verwendet.) 10. Ihr öffnet den ProfileEditor 2.0 11. Ihr geht auf open und sucht euch die abgespeicherte Datei raus und öffnet sie. 12. Nun könnt ihr alle erfolge bearbeiten. Offline freischalten bedeuten man sieht bei XBL nur den Gamescore aber nicht die einzelnen Erfolge. 13. Ihr geht auf save. Und speichert es ab. 14. Ihr öffnet den Xtaf explorer und öffnet den Ordner 00010000 und löscht als erstes das alte Datei (Vorher noch überprüfen ob vom bearbeiteten profil der Dateiname korrekt ist.) in dem ihr sie makiert und auf delete klickt. 15. Ihr geht auf injekt und kopiert die bearbeite Datei in den Ordner 00010000 16. Jetzt steckt ihr den USB Stick in die Xbox 360 und kopiert das Profil auf die Festplatte/Memory Unit 17. Jetzt auf meine Spiele gehen und auf Erfolge anzeigen gehen. Die pics der Erfolge werden beim ersten mal langsam laden. Das müsst ihr bei allen Spielen machen , erst danach wird der bearbeitete Gamescore angezeigt. Gefahr von XBL gebannt zu werden besteht fast keine.:T:T ** = Ist bei jedem Profil anders . |
Und damit geht man mal wieder völlig an dem eigentlichen Sinn des GS vorbei:rolleyes:
|
Zitat:
denn erlich ich fand den bis jetzt immer sinnlos(ich würde die funktion sogar liebend gerne deaktivieren^^) |
Ja so seh ich das ja auch. Ist mMn auch nur ein digitaler Schwanzvergleich. Wenn mans nötig hat:D
Aber für viele ist es doch eine Motivation die Spiele länger zu spielen;) |
Jo Danke Für Die Hilfe!!ty
Ich Dank Euch Allen TY :T
|
Erbärmlich, wer so etwas braucht!!! :(
Die mit den 100 000 Gamerscore sind ja alle so coooool. Ihr seid ja voll die Checker , Kiddies. :D Und wenn ich mir ehrlich 100 000 + Gamerscore erspielt hätte, würde ich mich fragen, ob es vlt. noch ein wenig Leben neben der Konsole gibt, wenn ich nicht gerade schon 5+ Jahre dabei wäre. Aber gibt halt immer mehr, die so ne Schwanzverlängerung brauchen. 100 000 + GS, nicht mal 1 Jahr bei XBL dabei und 10 X im Gamertag. Euch Kinder zieht man doch am liebsten online ab :D |
Anfangs waren die GS noch sinnvoll, man hat nebenmissionen bekommen wie zb: rede mit der Person am abend wärend du ein rosa tütü trägst. Das hat die bereitschaft mit dem Spiel herum zu experimentieren gefördert.
und jetzt sind wir angekommen bei, Töte 200! fliegende Ratten (GTA4) Töte 500,100,1500 Hellgast (killzone 2), oder betritt jedes Geschäft (dead Rising 2) So wie alles was die Videospiele Industrie macht wird aus einer anfangs guten Idee etwas abartig Perverses. |
Ich will nicht bestreiten was du schreibst,aber es ist OffTopic,
ich bin selber auch kein freund vom cheaten,dennoch hat der User eine Anfrage gestellt, wem das nicht gefällt der ignoriert diesen Thread bitte einfach und flamt ihn nicht zu! John |
Zitat:
Nur eine Anleitung zum Cheaten. Und sowas ist hier meiner Meinung nach fehl am Platz. |
Zitat:
dann hat er eben eine Anleitung verfasst,ist doch latte eig. Fakt ist das Anti-Cheat-Geflame in diesem Thread deplatziert ist! (Unparteiisch betrachtet,ich selber mag das zwar auch nicht,aber ich sollte aber eben auch als Mod keine Partei ergreifen) |
alter wen du deine gamerscores so erzielen willst dann geh und spiel lieber tetris aufn gameboy oderso...
es ist doch der reiz am spielen das man sich die punkte erkämpft und nicht einfach so mal her cheatet. |
Da hat wohl einer nicht gelesen was johnsk geschrieben hat :dozey:
|
§3. Verbotene Themen/Beiträge und Sonstiges
-closed- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |