![]() |
Suchfunktion
hallo leute,
die suchfunktion hier regt mich dermaßen auf, ich geb far cry 2 crack only ein und dann kommen themen die nich mal annähernd was damit zu tun haben :mad: was soll der schwachsinn ? wenn mir einer einen link davon schicken kann : danke:T |
Am bestsen immer schonmal direkt im Unterforum suchen z.B. wenn du ein Film suchst direkt bei Film gucken und da suchen.
|
Zitat:
danke trotzdem.google is nur manchmal mein freund (; |
Zitat:
|
Ich finde sogar noch mehr! ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Schreib doch mal Farcry zusammen. ;)
|
Lies einfach diesen Thread GANZ GENAU durch und du solltest keine Probleme mehr haben.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Schreib mal alles in Anführungszeichen, so wie bei google
|
ich hab bis jez noch alles gut gefunden..
muss an dir liegen? |
Und wie viele möchten jetzt noch ihren Senf dazu geben?
|
Also an alle mal ein Tipp...
Wenn ihr was auf mygully sucht benutzt NIEMALS die Suchfunktion sondern macht es so ( ich benutze jetzt hier das Bsp von FRIFRA) 1. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2. [SUCHTITEL] + mygully (also hier Far Cry 2 Crack Only mygully.com) in das suchfeld eingeben 3. ENTER 4. Das Erste oder 2,3,4,5 oder so nehmen (also das was auch wirklich von mygully ist) Und schon hat mein den mygully thread zu dem thema gefunden:D hier der Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MFG Haide |
Ganz Klasse Haide ... und genau DAS steht in dem Link von Amstaff! :rolleyes:
|
bei mir funktioniert die suchfunktion gar nicht. :unibrow:
|
Zitat:
außerdem denkst du nich auch dass ich google nich schon längst benutzt hab ? es sind nich alle unwahrscheinlich dumm (; ich hab auch nichts gegen seeded gesagt weshalb dein kommentar dazu völlig überflüssig ist.du hast GAR NICHTS gefunden und musstest was dämliches ablassen.machs an einer sinnvollen stelle in diesem forum:o |
Ich hab auch oft das Problem, dass mir meist noch was zusätzliches angezeigt wird.
Aber ich habe mich damit abgefunden. ;) Wenns wirklich wichtig ist, dann mache ich das wie ENOLC sagt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |