![]() |
N§DS kartenslot
ich habe für meinen DSI XL die R4i 1.4 sdhc karte noch jetzt wollte ich mal fragen ob die größe des kartenslot´s beim 3ds der selbe ist ? weil auf paar r4 karten seiten steht bei einer das die karte beim n.3ds geht und bei den anderen steht nichts mit n.3ds unterstützung wil mal fragen ob schon jemand damit erfahrung gemacht hat und ob ich eine neue karte kaufen muss .
|
Der 3DS ist sicher abwärtskompatibel
d.h. das die alten games rein passen und somit auch die R4 karten,bewirken tuhen die aber rein garnichts ;) |
will ja nur in dem 3ds mein roms weiter zocken die ich auch im dsi xl gezockt habe weil bis jetzt sowieso ja keiner testen konnte ob 3ds roms gehen weil ja keine im netz die runde machen.
|
DIe R4 Karten werden von dem 3DS geblockt,du hast also keine chance!
|
und warum verkauft diese Seite([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) oder auch andere Seiten diese Module für den 3DS anbieten oder diese Seite ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) die sogar sagt : Hier finden Sie die R4i 3DS Red-Karte für Ihre Nintendo 3DS-Konsole! Zu 3D Homebrew und 3D Sicherheitskopien gibt es leider noch keine Erfahrungswerte, aber mit Nintendo 3DS und bisherigen Spielen funktioniert die R4 3DS Karte gut und zuverlässig. Übrigens: M3i Zero, Acekard 2i und Supercard DStwo funktionieren ebenfalls mit dem Nintendo 3DS, allerdings ebenfalls nur mit den bisherigen 2D-Spielen.
|
verschoben
|
@lolpol: Der Unterschied zw. R4 und anderen (guten) Karten liegt darin, dass man für den 3DS eine neue R4-Karte kaufen muss, die guten Karten hingegen (Supercard, Acekard) kann man einfach updaten, bzw. Flashen und sie laufen dann auch auf dem 3DS.
|
Die Seite ist ja wohl mal eine der typischen Lügenseiten.
Zitat:
|
Jedesmal wenn es auf dem 3DS ein Update gibt kannst du dir ne neue R4 Karte kaufen,. Gute Karten unterstützen ein Update.
|
danke leutz für eure Antworten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |