![]() |
C&C Generals ZH unter Win7 Ultimate 64 Bit zum laufen bringen?
Hey Leute!
Ich bekomme C&C Generals ZH unter WIN7 Ultimate 64 Bit nicht zum laufen! Ich habe es schon in allen Kompatiblitäts Modi mit und ohne Adminrechten probiert. Das Problem scheint wo anders zu liegen... Hier ein paar Screenshoots: Folgender Fehler wird angezeigt: Systeminfo von EA: Hier noch eine .txt die mir das Systeminfo Programm von EA erstellt hat: Mein PC: Betriebssytem: Win7 Ultimate 64 Bit GraKa: NVIDIA GeForce GTX 470 CPU: AMD Phenom II X4 965 BE RAM: OCZ 4GB DDR3L-SDRAM 1333Mhz (PC3-10666) MainBoard: ASUS Crosshair IV Formula CNC Patch: 1.04 EDIT: Ich glaub der Beitrag ist im falschen Forum geladen! Könnte den bitte jmd verschieben? |
Also laut der Sysinfo von EA Hast du windows NT laufen, und keinen Arbeitsspeicher. Das stimmt ja nicht so ganz mit deinen eigenen Angaben überein ;)
Liegt das eventuell an deinen Einstellungen im Kompatiblitätsmodus? Aber falls du das Spiel wirklich mit allen möglichen Einstellungen installiert hast....... Offiziell wird es ja auch nur bis XP untertstützt, da kann es eben zu Problemen kommen. |
Ich habe da Selbe Problem mit Windows 7 64 bit und C&C ZH bitte um Hilfe denn ich weiß nicht weiter Google spuckt nur Probleme aber keine Lösungen aus!!
|
Zitat:
Das Problem scheint eben zu sein das Win NT gefunden wird und kein Arbeitsspeicher gefunden wird. Aber wie kann ich das ändern? Hab schon alle Kombinationen in den verschiedenen Kompatibilitätsmodi getestet aber es funktioniert einfach nichts... Sysinfo von EA hab ich halt nur normal mit Win7 laufen lassen ich glaube auch nicht das der Kompatibilitätsmodus daran was ändern, wenn ich ihn bei sysinfo umstelle... Hat noch jemand das selbe Problem? Oder hatte es und kennt eine Lösung? |
Wie wärs mit ner 2. Partition und Windows XP installieren. Dann kannst Du doch beim booten ausuchen ob Du Win7 oder XP starten willst.
Aber das wird Dir bestimmt auch schon eingefallen sein :-) |
In die Spiele-Arena verschoben!
|
auch wenn der thread schon ein paar monate hinter sich hat
c&c g und zh laufen unter x64 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |