![]() |
PlayStationNetwork
Hi zusammen,
seit gestern gibt es ja arge Probs bei PSN. Erst hieß es Wartungsarbeiten nun weiß man anscheinend überhaupt nicht was die Ursache ist. Kann sich also noch hinziehen bis alles wieder läuft. Meine Frage: Seit heute morgen ist alles weg auf meiner PS3; keine Benutzer, keine Spielstände, Bilder, Videos und Musik alles futscht. Hat noch jemand das Problem? Offensichtlich hat sich die festplatte "alleine" formatiert??? Gruß MJ |
Ne auf meiner ist alles noch da, aber ich habe eine legale PS3 also kein Jailbreak oder ähnliches.
|
Bei mir funktioniert PSN seit letzter Nacht auch nicht. Aber Festplatte hat sich nicht formatiert ... :)
Würde mich nicht wundern, wenn nun Nägel mit Köpfen bei Sony gemacht wird. Lange genug zugeschaut haben sie ja. |
Zitat:
|
Hacker?
Also das net ist voll davon mit PSN OUT OF ORDER. Wirklich neue bzw. hilfreiche Infos von Sony nicht. Heißt wohl warten, warten........ Tolle Ostern:cry:
Bin gerade auf diesem Thread gestoßen: (Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) PS 3 Fehler 80023121 Komm nich ins ps Network!!!!!!!!!!! -------------------------------------------------------------------------------- ja is bei mir auch so wollte heute morgen ins ps network reingehen und auf ein mal kam der Fehler ! und bis jetyt hat sich nichts getan ich hab schon ein paar freunde angerufen ob die das auch haben da haben die gesagt Ja . Schei- Ps3 !@!!! Ich hab eine frage an euch ich habe mein profil gelöscht aus versehen kan man das wieder herstellen_ ? ihr wärt mir dankbar für eine lösung euer Timme hab naemlich blackj ops und hab kein bock alles neu zu machen . AW: Dazu Klar kannste Dein Pro wieder herstellen, wenn Du auf ACC erstellen gehst bei bestehendes Konto anmelden. Dann E-Mail und PW eingeben und Simsalabim haste Dein ACC wieder Wie genau ist das gemeint?? Und könnte das auch in meinem Fall klappen? Da ja alles weg ist. (alle Benutzer etc.) Nur in meinem Fall habe ich keine Werkseinstellung und Systemwiederherstellung gemacht! Datum und Zeit mußte ich auch alles neu eingeben. Gruß MJ |
PS3 wartungsarbeiten
die wartungsarbeiten werden über das ganze ostern-wochenende gehen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ein Externer Angriff, das war es angeblich. Also wieder ein kleiner Möchtegern Hacker der von seinen Eltern keine Aufmerksamkeit bekommt und deswegen scheiße baut. |
und?
Ist doch schon gut seit 1nem Tag bekannt. 1. Das gehört nicht in die börse, 2. seid ihr so abhängig von dem PSN, doch wirklich lächerlich... |
Wenn man die FW drauf hat will man schon gerne online zocken... :)
-verschoben- |
pain, an sich hast du recht, aber schau mal raus; die sonne scheint :)
Da sieht man mal wieder die inkompetenz von Sony! |
Zitat:
|
Den Japsen geht's momentan nicht sehr gut ! Erbeben , Atomdesaster, Toyota Rückrufe, PS3 JB , Börse u. Yen am Boden ! Arme Japse , da sieht man wieder wie gut es uns geht , da kann man schon mal aufs Zocken verzichten !
|
Man kann ja wohl mal 2,3 Tage ohne PSN leben.
Manche tun so als würde die PS3 dann überhaupt nicht mehr laufen. :rolleyes: Aber wenn das wirklich wieder ein Angriff sein sollte dann ist das echt erbärmlich. Die sollte Sony wirklich in grund und boden klagen. |
Ich denke ein Thread zu dem Thema ist ausreichend
-zusammengeschoben- |
Zitat:
Übrigens denke ich nicht dass es sich hierbei um einen Hack-Angriff handelt, Sony bereitet das PSN sicherlich auf 4.0 vor ^^ |
Kann man sich überhaupt mit einer jailbreak PS3 ins Network einschreiben?
Weil der will ja ne Aktualisierung! |
Nein. Mit JB kein PSN.
|
Doch bin grad drin Google rulz!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
2.Für einen echten Zocker ist sonnen licht der erklärte Todfeind Mich persönlich stört es nicht wenn das PSN mal ein paar Tage ausfällt.... 1.Kann ich auf Xbox ausweichen 2.Finde ich jede Maßnahme gut die es Jailbreak Konsolen nicht ermöglicht im Internet zu Zocken. Nicht fies gemeint aber so sehe ich die Sache, wenn man schon für den Singleplayer nicht bezahlt sollte man die Firmen zu mindestens beim online Gaming unterstützen. PS: Du hast deinen Beitrag um 10 Uhr Vormittags geschrieben, da bin ich schon lange in der Natur ergo auch Sonne gewesen. Du anscheinend nicht also warum quatscht du mich übers raus gehen zu wenn du selbst in deiner Bude versauerst!? |
Zitat:
1. Geht die Methode schon lange nicht mehr 2. wirst du sicher NICHT im PSN sein wären das ganze PSN Down ist. Zitat:
Zitat:
Zudem kommen JB Konsolen zur Zeit eh nicht ins PSN. Auch nicht wenn das PSN allgemein geht. |
Zitat:
Aber najaaa, wenns doch eh "nix" kostet kann man ja auch über die osterfeiertage weltweit "abschalten" wozu auch unnötig die server belasten :P Es scheint sich hierbei doch um einen Hackerangriff zu handeln: Zitat:
|
Zitat:
Und ein paar Wochen ist dann ein unangenehmer Brief im Postkasten den womöglich noch die Eltern aufmachen :D So heftig das jetzt auch klingt aber das ist immer noch im Bereich des legalen was Sony unternehmen kann. Frag sich nur ob Sony schon so verzweifelt ist solche Gedanken ins Auge zu fassen. Geohot und Anonymous haben ihr möglichstes getan um die Lage zu zuspitzen. |
Zitat:
Jetzt ernst ich war drin!! |
Zitat:
|
Wenn du über irgendwelche Server gehst die es garnicht mehr gibt ist auch klar das du nicht nach updates gefragt wirst weil du dann überhaupt keine verbindung mehr zu Sony hast.
Und nur weil du ein anmelde Fenster siehst bist du noch lange nicht im PSN. Zitat:
|
Zitat:
:dozey: |
bin hier nicht der größte zocker zocke auch nur in ferien und in wochenden das noch immer abends aber ärgerts schon weil hab mir neu homefront gekauft wollte jetzt mit kumpel zocken, weil wir haben gerade ferien das nervts schon wenn psn abkackt
|
Zitat:
da kam doch was vorn paar tagen, das es mit der rebug cfw und dev settings klappen soll. habe es allerdings nicht probiert . [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Lg |
???
Zitat:
Zitat:
Verstehe nicht ganz warum hier kommt: "Man kann ja wohl mal 2,3 Tage ohne PSN leben." "seid ihr so abhängig von dem PSN, doch wirklich lächerlich..." Mittlerweile habe ich die Info bekommen, daß meine online Spielstände auch auf jeden Fall futsch sind. Finde leider die Anleitung zur PS3 nicht mehr; kann ich nicht bestimmte Sicherheitsmaßnahmen treffen, daß SOWAS nicht nochmal passiert ?? z.B. Benutzerkonto erstellen welches keinen Zugriff auf diese Optionen hat. ( wie beim PC halt) Gruß MJ_3006 |
Dann würde ich vorschlagen du lernst lesen, schau dir die ersten beiden beiträge an. Deine Frage wurde beantwortet.
|
2 Posts mit "nein bei mir ist noch alles da" kann man ja wohl nicht wirklich als hilfreiche Antwort sehn.:D
@MJ_3006 Du bist der 3. fall von dem ich lese bei dem auf einmal alle Daten auf der PS3 weg sind. Also bist du nicht der einzige. An was das liegt weiss ich allerdings auch nicht. Dass Sony alles löscht kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ja total übertrieben. |
Hallo geht noch?
Was geht denn hier ab??
@Isaac Clarke wenn Du nichts brauchbares zu dem Thema zusteuern kannst, dann lass es doch lieber! Aber in einem hast Du Recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schöne Ostern noch |
Zitat:
Ich denke "ausversehen" formatieren geht nicht bei der ps3 da man doch schon öfters gefragt wird ob man es WIRKLICH machen möchte :p |
wisst ihr vlt wann es wieder psn läuft?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |