![]() |
Hilfe welches Programm für Flac Datei???
Ich möchte eine Flac Datei abspielen.
Es handelt es sich dabei um Konzert Videos Immer schnelle Antwort Ihr seid toll;) |
Habe die Datei mit Winrar entpackt;)
geht ausch mit Div X player? |
Der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bringt eine Menge Codecs mit und sollte auch Flac-Dateien abspielen!
Edit: Benutze den 'editieren'-Button, damit Du keine Doppelposts erstellen mußt! |
Bei 28.369 KB bei einem song muss es doch ein video sein.
Bei VLC geht kein Bild her? :( Da steht auch Mediendatei muss man das dann umwandeln? zu MP3 Video |
Im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sollte der richtige Codec enthalten sein! Oder Du versuchst es mit dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
PS: FLAC-Dateien sind Audio-Dateien, keine Video-Dateien! |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Probiere mal Aimp [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ein sehr schöner Audio Player.Der sollte auch mit Flac umgehen können.Gute Klangqualität,wie ich finde.Es sollten mittlerweile sehr viele aktuelle Media Player mit Flac umgehen können. Zum Thema Codec Pack.Wenn´s geht darauf verzichten.Sollte der letzte Ausweg sein,wenn´s mit dem Abspielen partout nicht klappen sollte. Auch umwandeln würde ich nicht.Dann hätte man ja auch gleich mp3´s nehmen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |