![]() |
Current Password entfernen
servus,
hab ein kleines problem,hab auf meinem lapi seit paar tagen folgendes poblem. es kommt immerwieder die meldung,current password eingeben. wie kann ich das rückgengig machen. bin für jede hilfe dankbar. gruß Balkan |
Betriebssystem ?
Gibt es spezielle Ereignisse, die der Aufforderung voraus gehen ? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und Log semiautomatisch auswerten lassen -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
ist vista drauf,inside bios drauf. ich komme ja gar nicht mehr rein ins windows oder ins bios. das ist vor ppar tagen passier wo meine kleine da rumgemacht hat. |
Könnte das das Bios / Startup Passwort sein, aber wenn es dass ist hast du Probleme, dann hilft nur noch Mainboard vom Hersteller "zurücksetzen" lassen, ist aber sehr teuer, da lohnt sich das Anschaffen einen neuen mehr.
Wenn es das Bios Passwort ist, besteht die Chance das es ein "Master-Passwort" oder ein spezielles Verfahren mit denen du das Passswort löschen kannst. --> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Der grösste Schaden wäre wohl angerichtet wenn deine Kleine auch noch die Festplatte vom Bios aus verschlüsslt hätte, dann kämst du ohne das Original PW nie mehr an die Daten ran, aber ich denke nicht das dieser Fall eingetreten ist. Greezz Loban btw. was ist "inside bios"? oder hast du Intel Inside vom Aufkleber abgelesen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |