![]() |
Jugendschutz Win 7
So hab mal GTA 4 drauf gemacht und bekomme die Fehlermeldung das das Spiel nicht gestartet werden kann aufgrund des Windows Jugendschutz. Bis hierher wusste ich nicht mal das es sowas in Win gibt ^^. So also Google angeschmissen und geschaut dort heißt es man kann es ausschalten ABER ich bin als ADMIN drinne und auf ein Admin Konto kann man den Jugendschutz nicht an schalten bzw auch nicht aus schalten.So ich benutze mein Rechenr alleine also auch keien anderen Konten des weiteren habe ich da nocht nicht was ein oder umgestellt da ich es ja nicht mal kannte.
Dann habe ich oft gelesen das man den Jugendschutz komplett wieder entfernen kann ich haber aber weder unter Programme und Funktion Jugendschutz oder bei Windwos Komponenten auch unter Service/Dienste kein Eintrag. Also wo ist nun das problem??? |
Der Jugendschutz ist nicht von Grund an aktiviert, das muss man nachträglich machen. Das mit einem Admin-Konto das deaktivieren nicht möglich ist kann nicht sein, es geht NUR als Admin. Aktiviert werden kann er auch nur für Benutzerkonten die keine Adminrechte haben. Das was du schreibst klingt also ziemlich seltsam, vor allem wenn du der alleinige Benutzer des PCs bist. Gib unter Start bei "Programme/Dateien durchsuchen" einfach mal "Jugendschutz" ein, dann solltest du es finden.
|
Nun wiederhole ich mich für dich , auf das Adminkonto kann man als Admin den Jugendschutz nicht ausschalten weil man auf das Adminkonto nicht einschalten kann Logisch?
ich habe mir jetzt testweise ein Standart Benutzerkonto eingerichte dann den Jugendschutz eingeschaltet und GTA 4 erlaubt und trozdem bekomme ich bei starten von GTA 4 die Fehelrmeldung das es nicht geht wegen dem Jugendschutz. Ich habe Win7 utra oder so auf neusten stand |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |