![]() |
Deutscher Let´s Player würde sich über Besuch freuen
Hallo
Ich stell mich erstmal vor: Bin ein 16-Jähriger Junge der gerne zockt und auch in den verzwickten Gefilden von Youtube unterwegs ist. Auf meim Youtube-Kanal lade ich verschiedene Sachen hoch, aber ich konzentriere mich auf die Let´s Plays. Natürlich macht es Spaß, aber es ist hald noch schöner wenn man ein paar Abbonenten hat. Ich hab bereits n paar (85) aber berühmt bin ich deswegen leider nicht Meine Schon fertigen LP´s sind unter anderem: Bulletstorm Battlefield: Bad Company 2 auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad Dead Space 2 im Hardcore Modus und zurzeit bin ich über Crysis 2 dran. Würde mich freuen wenn der ein oder andere mal n Blick vorbei wirft Danke für die Aufmerksamkeit (; MfG Zirngibel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Des is der Link zu meim Kanal, rechts an der seite in der Playlists sind die Spiele D |
Gute Videos aber leider kein HD.
mfg Incr3aseD |
Sind ja ganz gute videos, aber mir kommt in den Sinn das du eventuell eine Attention whore bist ? :D
|
kleiner tipp am rande: deine Sig ist viel zu lang. änder die schnell bevor du ärger bekommst=)
|
Die Videos von Crysis sind in HD (:
Ich bin doch keine Attention whore, wie kommste denn da drauf? D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |