![]() |
COD 6 alteriwnet problem
hallo,:)
ich habe cod 6/modern warfare 2 instaliert und mit alteriwnet gecrackt soweit so gut single player funktioniert auch aber wenn ich multiplayer starten will, kommt folgende meldung: "The main\iw_22.iwd file is incorrect.You might have used the 'update' package while having an old version.Click ok to be directet to the alteriwnet download page. ich habe schon aus dem www eine andere iw_22 datei geladen aber der fehler besteht noch immer :( . ich hoffe mir kann irgendjemand helfen... mit freundlichen grüßen FDNY |
Ja dann downloade dir doch die Datei :)
|
wenn du die iw_22 meinst dann hab ich die schon geladen und natürlich auch gegen die alte ersetzt/getauscht aber es kommt immer noch der oben genannte fehler :(
|
OKay Tutorial für dieses Problem:
1. IN den keller gehen schaufel holen 2. In den garten gehen 3. Ganz weit runter graben 4. Nen freund anrufen um das loch zuzuschütten :D |
na gut bin dann ma im garten....
achne mir fällt ein wir haben gar keine schaufel son mist -_- ne im ernst hoffnungsloserfall? kann man garnichts machen ? |
sicher wie gesagt versuche dir die datei neu zu laden :P
wenn das ned geht schreib den deutschen support unter alteriw.net an die sind eh immer freundlich und hilfsbereit WE ARE ONE? XDD |
Thema in den Talk verschoben - gehört nicht in die Börse.
MfG !FlaSh! |
@haide ok danke werde ich machen wenn du mir sagen könntest wo ich den deutschen support finden kann ?
@!flash! sorry wusste ich nich.... bin neu hier |
nein was für dlcs ?
|
Downloade das mal damit solls angeblich funktionieren [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Also ich hatte das auch mal und ich habe mir die Datei von 4 verschiedene Quellen geholt, aber es hat und hat nicht geklappt:dozey:
Als ich iwann Windoof neu drauf hatte gings :D:D |
Hast du es denn auch gepatcht ? Also via Steam... manuell geht das glaube auch iwie, sonst mal Sh3pp4rd´s Tipp zu herzen nehmen. Und poste was bei raus kommt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |