![]() |
Suche Spiel für LAN-Party
Hey,
meine Kumpels und ich wollen demnächst mal zusammen nen Spiel zocken, weiß nicht ob man das Lan Party nennen kann, aufjeden fall suchen wir noch nen gutes Spiel, wo man sich relativ leicht besorgen kann und trotzdem noch Spaß macht, am besten wäre es wenn man es über das Wlan Router spielen kann, also muss nich unbedingt der CD-Key dabei sein um es online zu zocken. Am besten wäre nen Ballerspiel, aber wenn ihr noch andere gute Ideen habt nennt sie. Freu mich sehr über jede Antwort, ich hoffe ihr versteht was ich meine :). PS: Haben bis jetzt nur Farcry 2, aber dort ist die Waffenauswahl relativ schlecht. Grezzle. |
Left 4 dead 2: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Call of Duty5 Zombie modus: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
wir machen sowas eig über nen switch :D
cod 4 wär ne idee ;) was aber meiner ansicht nach am meisten spaß macht is bournout ;D |
Hab ich letztens ne ganze Lan gezockt:
[URL="http://mygully.com/thread/350-supreme-commander-forged-alliance-german-rs-com-1067490/"Supreme Commander Forged Alliance[/URL] |
also da hätten wir
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und so weiter =) die unreal tournament game of the year edition hab ich nicht gefunden ... aber have fun bei denen |
Spielen wir eig. immer sehr gerne auf LAN Partys.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Immer Serious Sam (HD).
|
Was ist mit CS:S? Darf auf keiner LAN fehlen! ;)
Ich empfehle dir die Version von cs-source.info . |
Meiner ansicht nach die besten racer sind:
Blur Split second und wenn ihr cod 4 spielt is cod 6 auf alle fälle ne überlegung wert da es auch wenn man nicht so viele mitspieler hat extrm bock macht. |
auch lustig ist gta 4, battlefield 2 geht auch mit bots oder freetoplay version oder monday night combat,
|
Ich würde noch Stronghold Legends empfehlen.
|
Teeworlds ;D
|
Gibts nen Link für COD 6 ? Braucht man dann nen CD-Key oder geht es ohne, wenn man über den WLan Router zockt ?
|
Ich kann vor allem CoD 2 empfehlen. oder auch MW1. hat bisher auf jeder LAN viel freude bereitet :)
an sonsten haben wir uns auch oft mit wc3 funmaps vergnügt (im lan braucht man da ja keine verschiedenen cd-keys). ansonsten is auch trackmania in sämtlichen versionen oder burnout 2 sehr witzig wenn ihr auf rennspiele mögt falls mir noch was einfallen sollte .. ich überleg noch ;) |
CSS und Age of Empires 2. Meine Favoriten auf einer LAN.;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |