![]() |
Divx Player lässt sich nicht installieren!
hi,
nachdem ich divx nach mehreren abstürzen gelöscht habe wollte ich divx neuinstallieren. wenn ich nun das setup aufmache sagt es mir:"du hast momentan das aktuellste produckt installiert" C:\Program Files (x86)\divx da ist aber nichts mehr mit divx(da ich sämtliche datein mit revo entfernt habe) und ich kann nichts installieren! was muss ich tun damit ich das neue divx packet installieren kann? mit erwartungsvollen grüßen |
danke,
aber das war auch mein 1. gedanke, nur hat das nichts gebracht.:dozey: |
Hallo unsicher,
installiere mal ein richtiges Uninstall-Programm! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Damit kannst Du ggf. das Entfernen eines Programmes erzwingen! Danach wird die Registry und die Festplatte nach Resten des Programms durchforstet! Zur zwiten Alternative dem Programm [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kann ich nichts sagen (benutze ich nicht!) Es gibt noch andere Tools dieser Art! Mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kannst Du eine Tiefenreinigung der Registry durchführen! |
Das sind gewisse Dateien die im Rechner versteckt sind!!
Registry Ordner löschen oder divx setup statt installieren einfach auf REPARIEREN drücken ;) |
danke für eure hilfe!!:T
|
Hat es denn geklappt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |