![]() |
Eure PC Komplettsysteme...
hey, wollte mal fragen was ihr so habt, sprich Gehäuse, Monitor, Maus, Tastatur und und und...
hier mal was ich mir nun so geholt habe: PC / Gehäuse: Raidmax Ninja - Schwarz Monitor: LG - Flatron W2243T Maus: Roccat [Kone]+ Mauspad: Roccat SENSE Tastatur: Razer Lycosa Boxen: Logitech X-230 Headset: Roccat Kulo Drucker / Scanner: Epson Stylus SX218 Externe Festplatte: CnMemory - Core 2TB Controller: X-Box360 Standart Webcam: Microsoft Live Cam man kann damit schon zufrieden sein, nur bei der Tastatur der "Razer - Lycosa" sollte man vorsichtig sein! es gibt dort einen Fabrikatsfehler, meine geht nu soweit zum glück, hab sie auch einmal umtauschen müssen. |
bei mir steht das rum bezw wird genutzt.
Monitor > [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gehäuse > [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Tastatur > [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Boxen > [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (für PC und Anlage) EXT HDD > [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] der rest ist standart HW und lohnt nicht zu posten. |
Sowas in der Art habe ich auch!
Aber bei mir ist auch ein Mainboard drin, sowie Grafikkarte, und sogar ein Netzteil! :T:D |
Moinse,
wenns überhaupt jemanden interessiert... alles bei Sysprofile zu sehn! ;) http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-43737.jpg MFG Maja |
Zitat:
bei mir auch noch Arbeitsspeicher |
@TE: Sollen wir hier jetzt unsere Peripherie posten, oder unsere "PC-Komplettsysteme"? ;)
Ich folge mal Deinem Muster, um mir die Zeit bis zum Schlafengehen zu vertreiben: PC-Gehäuse: Schwarzer Midi-Tower, der leider viel zu hell blau leuchtet... Monitor: ASUS... 21"... glaub' ich... Tastatur/Maus: Irgendso'n Logitech-Wireless-Set... *Tastatur umdreh* Produktionsdatum: 24.09.1999 - Ist zwar ziemlich versifft, funktioniert aber noch einwandfrei! Mauspad: Variiert ständig... in der Regel sind es Geschenke von Lieferanten. Boxen/Headset: Weder noch... stattdessen Funkkopfhörer von Vivanco. Klang ist zwar nicht wirklich optimal, dafür geht die Lautstärke aber bis an die Schmerzgrenze! Was will man mehr... Drucker / Scanner: Lexmark X2450 - genauso scheiße wie er billig war! :dozey: Externe Festplatte: Trekstor maxi g.u. - 2x1TB und 1x1,5TB Controller: n.a. Webcam: n.a. EDIT: Gehe jetzt Bubu machen! |
Zitat:
|
Zitat:
meiner liegt nun irgendwo i der ecke weil er auf den neuen Betriebssystemen nach XP einfach nicht mehr geht -.- |
Hier mal mein Gamer- System:
Amd Phenom 2 X4 965Be OC 4x3,8Ghz/Ekl Alpenföhn Brocken 8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600 mhz ASRock *******3 870 Asus En Gtx 580 OC Coolermaster Elite Gt430 Blackedition 650W Superflower Amptac Pyramid 80+ 24" Samsung SyncMaster P2450H Schwarz... Full Hd 1080p 1TB Festplatte Samsung welches Modell weiß ich nicht genau Maus und Tastatur von Acer 2.1Wavemaster für 50€ bei ebay geschossen Reicht zum zocken Und bald kommen noch ein paar Dinge!!!!!! Gruß Daniel |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |