![]() |
Weißes iPhone 4: Release in den nächsten Wochen
Zitat:
Wenn das stimmt haelt sich apple ueberhaupt nicht mehr an seinen Jahreszyklus. |
Sind die Teile nicht normal schon weiß?
|
boaaar geil, ich geh vor apple stor camen, schmeiss mein altes voll funktionsfähiges weg und kauf mir direkt das neue weil ich auch keiner von diesen materialistischen konsumsklaven bin...
|
Oder Apple will vor dem 5er-Release noch schnell mit dem "neuen" weissen Kasse machen, und bringt das 5er aber pünktlich, wenn nicht, auch schnurz.
|
Ein Unnütz mehr auf dem Elektromarkt :o
|
ich versteh ihn da vollkommen. in meinen augen sind andere smartphones einfach besser für deutlich weniger; ich würde mir dumm vorkommen das Iphone zu holen nur weil es jeder haben will..es ist eben mehr ein prestige als ein nutzobjekt. zumindest für jemanden der damit umgehen kann und sich nicht gern alles vorschreiben lässt! aber ich halte viel von individualität und kann seine meinung da eben voll verstehn!
ganz einfach weil man sich zu leicht von der masse blenden lässt |
naja..nicht mainstream sein zu wollen an sich find ich nicht dumm^^ man kann aber davon ausgehen das 90% die so argumentieren einfahc nicht das nötige kleingeld haben.
|
hm, ist etwas unnötig das Release, aber wer evtl. noch kein 4er hat, hat ab dann die Wahl. Aber es wird sicherlich noch Deppen, die ihr altes verkaufen, um das Weiße zu kaufen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |