![]() |
Windows 8 M1 geleakt!
Windows 8 M1 wurde via Torrent geleakt:
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Download: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
wie ist das passwort für die hp ?
|
Diese version ist noch eine Vor-Alpha Build.
Ich teste es gerade auf meinem Netbook. EDIT: Name: Ky! Passwort: Ky! |
@Plucky3:
Das M steht für Milestone.. das ist sowas von einer frühen Version, dass bei der Installation z.B. noch Windows 7 steht. Die Installation dauerte 10 min. Das Betriebssystem selber kann man benutzen, es werden auch ein paar neue Funktionen gezeigt, aber mehr ist da dann auch nicht drin. |
Respekt, und gleich mal installiert:D
Hast Du schon irgendwelche signifikante Änderungen feststellen können? Gruss |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
auf dem screenshot steht windows 7 enterprise ?!
|
Ja, denn das BS wird auf Basis von W7 aufgebaut.
Und ein eigenständiges Design gibts noch nicht in dieser Build. |
Ja, das ist mir klar, aber auf dem oberen sieht man ja doch den normalen Enterprise schriftzug. Naja egal, ich probiers jezz auch mal aus :D
|
Wäre ja jetzt nicht schlecht, wenn sich jemand die Mühe machen würde, es auf nen Filehoster zu uppen.
Ich traue Torrent kein Stück über den Weg. Mfg |
Jo uploaded oder Rapidshare wäre mal ganz nett
|
Microsoft.Windows.8.Build.7850-x86-iND
|
Zitat:
es macht sich aber bestimmt jemand die mühe! :T |
Was ist dieses "A1 Dashboard"?
|
Das Einwählprogramm meiner mobilen I-Net Anbindung. (Österreich).^^
|
Ohh du armer :D
|
woher bekommt win 8 eindlich die treiber ? die sind doch noch nichtmal im umlauf oder ?
|
Ich warte noch n bisschen^
|
getestet auf virtual PC
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gruß bravolima |
Könnt euch den Download sparen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
|
Ja hätte ein genialer April Scherz sein können wenn's am 1.4. online wäre :D
|
Code:
Nachdem in dieser Woche mit Windows 8 Build 7850 eineScheint zwar doch was dran zu sein, aber noch wenig Veränderungen. Ich glaube ich warte auf die Beta.^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |