![]() |
DS Lite - M3? R4? DSTT?
Hallo,
hab mir ne DS Lite geholt, und will einwenig spielen (auch neuere Games). Hatte schonmal eine, und bei dieser benutzte ich eine R4 Karte. Habe mich jetzt einwenig informiert, und habe gesehen, dass die R4 nicht mehr produziert werden. Die DSTT sollte anscheinend relativ schlecht sein, wie ich gelesen habe? Wie ist das, könnt ihr mir was empfehlen? Danke |
Also mein Sohn und meine Tochter haben jeweils eine M3 und keine Probleme damit!!!
|
Zitat:
|
Schau mal die Seite durch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Habe da selber meine Bestellt, ohne Probleme. Welche Karte ich dir wärmstens empfehlen würde, ist die SuperCardDSTwo!! Liebe Grüße. |
Oder hier, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Und ihr empfehlt mir auch den M3? Will eben auch neuere Pokemon (Weiss, Schwarz) & Mario Spiele spielen.
|
Wie gesagt, läuft bei meinen Kids ohne Probleme!!!
|
Hab soeben die Supercard DS Two bestellt, ist zwar teurer (50 SFr bzw. 35 €), aber laut verschiedenen Vergleichen sollte diese Karte besser und aktueller sein.
Danke an euch zwei :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |