![]() |
Call of Duty Black Ops für 30 Euro
hallo,
weiß jmd, wo man call of duty black ops für die ps3 für 30 euro bekommt? |
Gar nicht mehr, das war ne "Aktion" auf Amazon.de so wie ich das mitbekommen hab waren sämmtliche CoD Black Ops Spiele innerhalb von 30-60 Minuten ausverkauft
|
naja egal ob gebraucht oder neu weil da gibst doch auch die gebrauchten aber was hat das inet noch zu bieten
|
Naja, wie schon gesagt "Neu" bekommst du das Game aktuell nur für 43€+
Gebraucht gibts ab 36€+ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Bei Müller hab ichs neulich für 35€ gesehen - ob es das noch gibt weiß ich nicht.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
32,99€ |
@Sâilence
wann hast du denn es gesehen mach mich denn sofort auf die socken :D @Mini Ninja ehm ich wollte für die ps3 XD postet mal noch mehr solche seiten warte mal dann, ob welche billigeren angebote kommen trotzdem thx schonmal für eure antworten sind alle hilfreich gewesen :T und bitte nur seriöse seiten |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
30,99 £ = 35.07 € wie es mit Versand aussieht , keine ahnung. Lg |
um noch zu ergänzen bitte nur deutsche seiten , aber auch richtige deutsche seiten und auch nicht aus östereiche weil will net 10€ versand bezahlen hohl ich gleich von amazon neu
|
Zitat:
|
Dann kaufs halt gebraucht bei TAG für [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
ok hat sichs geklärt hab für 20 usuncut gehohlt von kumpel mit first strike
|
|
Er hat's doch schon :dozey:
Closed |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |