![]() |
Apple Ipod Touch umtausch
Hallo Leute,
ich nenne einen Ipod Touch 3G mein eigen, aber nun ist die Kopfhörer Buchse kaputt bzw. hat sie einen Wackelkontakt. Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass Apple das Gerät ohne beanstandung austauscht, aber nun kommt meine Frage: Ist es möglich, den Ipod abzugeben und vom Händler (in diesem Fall Saturn) bzw. von Apple einen Warengutschein des selben Wertes zu bekommen? Denn ich würde mir gerne den Ipod Touch 4G holen, da der einfach besser ist. Danke schonmal im voraus. Mit freundlichen Grüßen Trickie |
musste nachfragen aber ich denke nicht... ruf einfach bei saturn an sag du willst den umtauschen weil der kaputt is und du unzufrieden bist deswegen möchtest du über den wert einen gutschein bekommen
|
Also ich will jetzt nichts zu 100 % vermuten
aber ich kann dir sagen das es nicht funktionieren wird das mit denn gutschein wie lange hast du den ipod touch schon wenn der älter als 90 tage ist und schon angemacht ist und aktiviert ist denn wird saturn das nicht zurücknehmen mit der repartur würde ich bei apple anrufen die holen das gerät ab und bekommst dann ein refresh gerät odrer repariet wieder meine erfahrung ist lieber bei apple anrufen die holen das gerät ab und komt dann in 4 tagen wieder wenn nicht sogar 3 tage und bei saturn dann kannst du schon 1 woche oder 2 wochen warten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |