![]() |
Gothic 5 - Rechte gehen zurück an Piranha Bytes
Zitat:
Sind vielleicht keine topaktuellen News(viele dürften es bereits wissen), aber eine erfreuliche Nachricht...mit "etwas Glück" macht Gothic da weiter, wo es mal aufgehört hat. |
Yes, dann wird man hoffentlich wieder zu den Ursprüngen Gothics zurückkehren. Eins der besten Spiele der Welt.
|
Ich hab immernoch bedenken nachdem 3 und 4 ein total Flop wahren.
Jowood wirds eh wieder versauen mit ihrem scheiß. |
Endlich, dann kann Piranya Bytes endlich mein ein anständiges Gothic produzieren.
Freu mich tierisch auf Risen 2 :) |
Gothic 2 wahr eh das geilste ...wie man am ende mit dem Schiff zu der Insel gefahren ist und so ach war das geil ^^
|
Dito!
PB sollte einfach Gothic 3 und Arcania ignorieren und nach Risen 2 nochmal bei Gothic 3 anfangen. |
Zitat:
|
Ex-Publisher?
Höre ich da so etwas wie Hoffnung heraus das die einen Gescheiten Kriegen? ((Nachdem Jowood ja sowieso dafür gesorgt hat das nen Geiles Stargate Game nich aufm Markt kommt wegen einer scheiß schlammschlacht hasse ich die sowieso )) |
Lässt ein Fünkchen Hoffnung auf einen ordentlichen, neuen Gothic Teil keimen.
|
Hoffen wir mal, im moment aber liegt mein Augenmerk auf TES:V
|
Wird auch sehr gut. Obwohl ich gerade auf GW2 warte naja hat ja nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Also: Abwarten Jungs und Mädels |
Eure Ausdauer in allen Ehren, für mich ist die Gothic-Reihe gestorben, kaufen werd ich weitere Teile sicherlich nicht mehr.. da unterstütz ich ebenfalls lieber die Entwickler von Elder Scrolls V.
|
Und das legst du fest, bevor irgendeine Gothic-Fortsetzung angekündigt wurde?
Dir ist bewusst, dass PB recht wenig Einfluss auf die Politik des Publishers hatte? Bloß weil ein Gothic in letzter Zeit floppte, ist dies nicht zwangsläufig auf den Spieletitel zurückzuführen, sondern auch auf Entwickler und Publisher die daran mitwirkten. |
@Xat / Bishop
Das hatt halt Jawood verbockt. Bei PB siehts ganz anders aus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |