![]() |
ASProxy Probleme
Hey Leute, mein Milestone mag sich nicht so mit unserem W-lan schulnetz anfreunden...
Ich muss nämlich am Laptop unter Proxy Einstellungen ein Http Adresse eingeben und ein Port wählen. Aber wie kann man das auf dem Milestone Einstellen?? Denn verbinden tut das Handy sich mit dem Router. aber es hat trotzdem kein Zugriff |
könnte es daran liegen das das netzwerk durch ein schlüssel gesichert ist, denke mal nicht das es ungesichert für jederman zugänglich is!
|
seiner beschreibung nach denke ich eher dass er auf das wlan verbinden kann, jedoch einen proxy braucht für ausgehende internet verbindungen und nun nicht weiß wo er diesen eintragen kann eiskalt ;)
versuche mal ob es mit TransProxy / ASProxy klappt (software) |
Zitat:
Egal welches Programm ich starte, es bekommt keine verbindung nach Außen, obwohl er mit dem Wlan Nwtz verunden ist. Ich werde die App gleich mal testen, bzw morgen in der Schule =) So Programm ist installiert... ich stelle als Typ HTTP ein daraufhin will er eine BSSID adresse wie finde ich diese raus? |
Ok hat sich selbst eingestellt aber wirklich funktionieren tut es nicht.
Es gibt einfach zu viele Einstellmöglichkeiten :D Ich bekomme immer die Statusmeldung Waiting Reason: No netfilter/iptables |
http://www.bilder-space.de/bilder/911912-1302249783.jpg
Also so sind die EInstellungen an meinem Laptop Aber was ich nun genau auf meinem Handy bei ASProxy einstellen muss ist die Frage Also ich habe EIngestellt Proxy Type: HTTP Proxy Host : 192.168.0.200 Proxy Port : 3128 Proxy Security Basic Username und Passwort entsprechend vergeben Aber was muss ich unter Settings eingeben unter: Route Port? DNS Route Port? |
kann mir denn keiner Helfen?
|
push!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |