![]() |
Koalition kippt umstrittene Internetsperren
Zitat:
|
interressiert uns dass ? die wichtigen server stehen sowieso im ausland und da haben die keinen zugriff drauf , idioten . ( korrigiert mich jemand falls ich falsch liege ? )
|
Zitat:
|
Zitat:
(Aussage von von der Leyen, die am Tag darauf einen stinksauren indischen Diplomaten auf der Matte stehen hatte, der sinngemäß wohl was in die Richtung "Wenn man keine Ahnung hat, ..." gesagt hat.) In jedem Staat mit halbwegs funktionierender Polizei bzw. Justiz kümmern sich die Behörden um so was. Es gibt vielleicht ein paar failed States wie Somalia, wo das nicht der Fall ist, aber dort stehen auch keine Server rum. Außerdem löschen die Provider weltweit meistens innerhalb von ein paar Stunden selbst, wenn sie einen entsprechenden Hinweis bekommen. Email genügt. |
ausserem frage ich mich sowieso , wo die großen massen an kipo angeblch sind , ich hab mich mal n wochenende hingesezt , und hab irgenddwie nur fake-videos von irgendwelchen 30 jährigen in schuluniformen gefunden-.-
nicht dass ich auf sowas stehe , ich wollt nur wissen ob es echt so einfach sit an sowas zu kommen ... ist es anscheinend nicht . |
Zitat:
*hust* Tauss *hust* |
Wurde auch Zeit, dass der Quatsch endlich vom Tisch kommt.
Von der Leyen und ihre Nachäffer haben ausreichend bewiesen, dass sie keine Ahnung vom Internet haben. Oder wollten sie nur mit Aktionismus auf Stimmenfang gehen? Oder die Gelegenheit nutzen, um die Überwachung zu erweitern? Egal was es war - der Schuss ging jedenfalls mächtig nach hinten los. |
Hoffentlich. Da bin ich mir bei Politikern nie ganz sicher.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |