myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Musik (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Der Dubstep-Thread (https://mygully.com/showthread.php?t=2270997)

romanboy 02.04.11 07:07

Der Dubstep-Thread

Guten Morgen ^^

also zum Thread: Hier könnt ihr Dubstep-Lieder posten, die ihr gerne hört. So finden die Liebhaber wieder neue Lieder und auch die Neulinge könnten hier ihren Musikgeschmack finden. Also ich fang dann mal mit paar Lieder an.

So das waren die, die ich zuletzt gehört habe ^^
Dann fangt mal an.

Thelvan 02.04.11 09:44

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

keks3000 02.04.11 10:33

Darfs auch Liquid Dubstep sein? =)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

romanboy 02.04.11 11:19

Joa, ich denke schon xD

scoop89 02.04.11 19:13

gab doch schon einen thread vor kurzem?

Homeboy93 02.04.11 19:55

Dubstep ?? da fällt mir nur Tua ein :T

der mixt bekannte lieder und seine eigenen.

manche werden ihn kennen wer die orsons hört

layercake87 03.04.11 22:07

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Seven - siren

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Cragga - mr.postman

mona_lisa 03.04.11 22:39

Ich kenne mich mit Dubstep nicht aus, aber bestimmt ist hier was Interessantes dabei:

noophunter 03.04.11 22:46

Des find ich so geil: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Tausend mal besser als so ne halbschwule Discodröhung :D

pussybueb 05.04.11 11:29

Blue Foundation - Eyes On Fire (Zeds Dead Remix):

Barletta - Panther (Zeds Dead Remix):

Aehzenbaer 26.04.11 11:32

The Qemists - Dirty Words VIP

damits hier mal weiter geht :)

dimkyson 26.04.11 13:03

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] !

LoGiTEcH1337 26.04.11 13:27

Das ist mein Lieblings Dusbtep Lied da ich ein Fan von Paramore und Dubstep bin ;)

eklatanz 26.04.11 14:06

thx für die kleine zusammenstellung. hab was neues für mich entdeckt :D

Macey 27.04.11 12:48

Mein Lieblingslied in Sachen Dubstep :D

SKater1449 27.04.11 23:53

AI3 29.04.11 14:00

da schon paar mal excision gefallen is, dürfte sich eig. niemand diesen mix entgehen lassen :D

SKater1449 02.05.11 13:51

Das hier isn guter Dubstep [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]!

facepalm 02.05.11 14:16

Nicht nur mein Lieblings Dubstep Song, sondern einer meiner alltime-Favorites:

AI3 02.05.11 14:20

Zitat:

Zitat von SKater1449 (Beitrag 22224983)
Das hier isn guter Dubstep [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]!

der beste :T

Nexes44 07.05.11 04:50

Zitat:

Zitat von AI3 (Beitrag 22225098)
der beste :T

Ein einfaches Danke hätte nicht gereicht.
--->DANKE<---

^^

Dubstep ist wirklich sehr geil.. kann man vorallem gut im Auto hören :unibrow:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <- Chasing Shadows - Amira
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <- Example - Kickstarts (Bar 9 Remix)

Kann euch sehr das Alb von Ukf Dubstep ans Herz legen.. sind eig nur gut bei.

elbulli86 09.05.11 14:58

für mich der beste Dubstep-Mix: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Benga 12.05.11 09:13

so auch mal was gepostet ^^

Nexes44 15.05.11 00:20

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ..

Totaler eargasm .. ^^

z1ckensack 15.05.11 13:21

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - Dave Dialect - Cocaine Inside My Blunts

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - Cragga - Please Mr Postman

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - MAgnetic MAn - I need Air

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - Mala - Changes

usw... könnte ewig so weitergehen

momphix 15.05.11 19:33

Hier was für Nirvana Fans [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

BadFriend 16.05.11 19:03

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :)

Wahtzup 17.05.11 11:26

Mein Favorit in Sachen Dubstep ist eindeutig SKRILLEX.

Mukke ist wahnsinn :T

hier 2 meiner favs:

Eugizzle 17.05.11 23:28

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <-- einfach nur EPIC
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - Rihanna - Rude Boy (CHRISPY REMIX)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - Mt Eden Dubstep - Sierra Leone
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - Still Dre - Dubstep Remix
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - Zeds Dead - White Satin
...

frosti2311 19.05.11 16:02

Mal ein sehr guter mix von UKF, dürfte eig sehr bekannt sein.

Andere songs die mir die hoden platzen lassen:

Bar9 - Piano Tune [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Tek-One - Broken String [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Tek-One - Unreal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Modestep - Feel Good [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Limp Bizkit - Rollin Mirrored Theory Dubstep Remix [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Gorillaz - On Melancholy Hill Dubstep Mix [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Chrispy - Inspector Gadget [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Millions Like Us - Dont Let Go [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Drumsound and Bassline Smith - R U Ready [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Bassnectar - Bass Head [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Und wenn ihr keine pussys seid ist der song genau das richtige für euch:

Tek-One ft. BMTH - Sleep With One Eye Open [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Sam.Mo 29.05.11 13:46

DJ Fresh - Fight ---> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

if my girlfriend was dubstep i would actually listen to her ....

7onkelz 29.05.11 13:47

Naja mein favoriten sind
Spor, The Qemists, Skrillex, Noisia, hab jetzt keine lust alle links rauszusuchen aber sind eh alle lieder von den genannten artisten gut :)

L34D 29.05.11 21:17

Die find ich ganz schick:

Gibt aber viele Lieder die Dubstep und DnB beinhalten und anders herrum. Ich poste einfach mal die die ich für richtig halte. ^^ Bei DnB könnte ich noch mehr aufzählen da ich DnB mehr höre.

SativaTheO 29.05.11 23:50

also wenn denn bitte DRUMSTEP wenns schon gesteppe sein muss ! Wie L34D sagt lieber DnB !!!!!! viel viel lieber !!!!

Hier mal bissl Drumstep

wenigstens mehr BPM als der Dubschtepp!

a1mless 01.06.11 20:07

Einer der besten, die ich bis jetzt gehört hab:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.