![]() |
Java
Ich habe ausversehen meinen java ordern gelöscht und kann Java jetzt nicht neuinstallierten-deinstallieren oder mein System zurück setzen. Bitte um Hilfe!!!
|
Reinige Dein System mit CCleaner oder einem ähnlichen Tool, damit die alten Registry-Einträge gelöscht werden! Dann solltest Du auch Java wieder installieren können!
|
Ne
leider funktioniert das trotzdem nicht da steht immer noch was von .dll Datei fehlt
|
Dann versuche es mal mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]! In diesem Programm kann man noch andere Deinstallations-Optionen durchführen! Gehe jeden Register oben im Menü durch und suche nach Java-Einträgen! Wenn dort noch welche sind klicke erst auf normal 'deinstallieren', wenn das nicht geht, zwingst Du das Programm Java zu deinstallieren! Danach reinigt er automatisch die Festplatte und die Registry von Rückständen von Java!
Wenn das auch nicht geht: Neuinstallation des Betriebssystems! |
naja beim Kauf war keine CD dabei
|
Zitat:
Funktioniert das Uninstall Tool? |
Uninstall kostet geld und naja das habe ich grade nicht da steht was von kaufen wenn ich das erzwingen will
|
Zitat:
|
ich habe einfach mal alles was nur bissle java in regedit hatte gelöscht jetzt komtms wenn das klappt leute ihr seid die besten (undertaker besonders) ich suche bestimmt schon 4monate nach ner lösung
|
Warum hast Du so lange gewartet?
|
install fehl iwas mit der reg
|
Wenn Du mal Dein System neu aufsetzen willst, dann schreib einfach einen Beitrag! Nichts läuft so schnell wie ein sauberes System!
|
ja das wil ich aber keien windows cd bitte hilfe
|
Was hast Du jetzt für ein System?
|
aber egal kaufe mit ende des monats vlt ehh neuen pc
|
windows 7 home
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kostenlose Testversionen (müssen aktiviert werden!) |
ne lieber net haste/kennste garrys mod 10?
|
Ne kenn ich nicht? Was hat mit Windows zu tun? Hab gerade gelesen, dass es um Spiele geht!
|
ja sry aber kA einfach vergessen kaufe neue pc
|
Also wenn Du einen neuen PC hast, kannste Dich wieder melden, wenn Du ihn neuinstallieren möchtest!
Ciao! |
Ich will einfach wieder minecraft spielen :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |