![]() |
Kinect wieder OUT ????
Hallo!
Wo Kinect rauskam, waren auch am Anfang viele auswahl an Spiele für Kinect. Nur, jetzt sehe ich das überhaupt keine Kinect Spiele mehr kommt und auch nichts von neuse erwähnt wird. Ist schin Kinect wieder Out? Ich habe die Xbox nur wegen Kinect, sonst zocke ich gerne PS3. Langsam mache ich mir schon die gedanken, ob ich die Xbox 360 mit Kinect wieder verkaufen soll. was denkt ihr? MFG: |
Die Spiele für die man Kinect nutzen kann sind doch da.
Hampelkram. Was soll da schon noch anderes kommen. |
Gute Antwort. Aber Nintedo WII bringt auch reichlich spiele. Aoder ist MS nicht mehr in der Lage weitere spiele zu entwickeln?
|
Bei der Wii hat man auch etwas mehr möglichkeiten weil man auch was in der Hand hat.
Aber da kommt doch größtenteils auch immer nur das selbe. |
Naja, das selbe wie Auto, oder?
Jedes Auto hat auch 4 Räder und ein Lenkrad. Aber mann möchte immer wieder was neues. Trotzdem vielen Dank für deine Meinung. |
Weiss ja nicht ob 10 Teile von Kinect JoyRide oder so gut ankommen würden:D
MS hat halt paar Casual Titel rausgehaun und nun sind die anderen Entwickler dran. Aber da ist ja noch nicht viel angekündigt. Und was soll man neben diesen Hampelsachen auch groß anderes rausbringen. Nur dieses Child of Eden Oder ein Casual Modus in Forza 4 wo ich eigentlich auch nur mit dem Kopf schütteln kann. |
die guten spiele sind erst noch in der entwicklung.
Hier nen Link der kommende kinect games, manche wurden schon released [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
entwickler brauchen auch ein wenig zeit spiele zu entwickeln.
das geht nicht von heute auf morgen. warte mal noch ein wenig. wird noch einiges für kinect erscheinen |
nächsten monat kommen wieder 2 stück
Michael Jackson - The Experience Fantastische Haustiere |
qualität statt quantität...
wie bereits erwähnt sollte man das nicht mit der wii vergleichen,welche auch schon ein paar tage länger auf dem markt ist. da wird schon noch ne menge kommen... |
Einfach warten und sich die Zeit mit anderen Games wie z.B. Crysis 2 vertreiben^^, ich hab auch Kinect und es wird nicht langweilig, ich warte auf gute Games
|
eben,man muss sehen was kommt.
momentan ist es einfach nur ein 2 stunden partygag,wenn auch ein ziemlich teurer partygag... |
Gears of War 3 ist ja ein top Titel für Kinect.
Neija bei mir warens schon mehr als 2h. |
GoW3?
Was willst du bei einem Spiel wie GoW bitteschön mit Kinect? |
Zitat:
für kinect werden definitiv nur partyspiele rauskommen, denn nur dafür ist es geeignet. |
nur partyspiele? deswegen gibts schon hacks für pc und für die ps3, weil kinect eigentlich nix kann außer blöde partyspiele?
|
Zitat:
|
Mal zum Titel ... Kinect war noch nie "IN" ...
|
hab die WII und bin auch sehr zufrieden mit ihr...wii ist flexibel was spiele betrifft
|
Ja sadrak ich bin nicht in der Materie :T
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] http://www.ls650.eu/community/images...fschuettel.gif Warum Leute abwerten durch solche einen Post, wenn man sie auch berichtigen könnte ohne Abwertung? Anstand hast du nicht gelernt? |
anscheinend hast du nicht richtig gelesen. es ist ein gerücht und selbst wenn es keins ist, wird es nur ein railshooter !!!
also so eine art lightgunshooter, mehr ist aber leider mit kinect nicht drin. |
was willst du von kinect auch erwarten?
Utk3 steckt schon in der Materie,was man an seinen posts auch sehen kann. Ob Kinect In oder Out ist kann man nie pauschal sagen, es wird IMMER fans UND kritiker geben. |
Es sollen aber Forza z.B. folgen wird sicherlich geil und nur so am Rande Kinect is net nur ein reiner Partygag, wer weiß vielleicht kommt sogar ein CoD Teil für raus, wer weiß das technisch wäre es mehr als möglich, also warten und net grad fertig machen wenn man es net mal selbst hat.
|
Zitat:
Das will eine Simulation sein und kommt dann mit so nem Casual Modus wo man nur mit den Händen in der Luft lenken muss.:rolleyes: Das passt doch mal überhaupt nicht zusammen. Und ein CoD mit Kinect? Wie soll das denn deiner Meinung nach aussehn? Wie willst du da mit Kinect steuern? Nach vorn und hinten laufen? Klar. :rolleyes: Und schießen? So genau ist die Kamera auch nicht. |
Vorne und hinten laufen könnte man über arm vor / zurück bewerkstelligen.
|
Soll jetzt wohl ein Witz sein oder?
Film hab ich gesehn. Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehn habe. Aber du willst sowas wie in dem Film doch nicht wirklich mit der realität und Kinect vergleichen? Abgesehn davon. Sollte wirklich ein Shooter wie CoD für Kinect kommen. Was ich mir sehr schwer vorstellen kann denn nur mit Kinect kann man das niemals so gut Steuern wie mit dem Pad. Dann will ich einen sehn der das wirklich ernsthaft und auf dauer so spielt. |
Mim Pad ist alles einfach, aber eventuell geht es nicht mal um die Einfachheit.
Sonder um den Spaß. Ziel ist ja auch nicht Maximal viele leute töten, sondern Spaß zu haben. Die Realität ist noch einmal um vieles schwerer als mit Pad oder Kinect. Wenn man in Wirklichkeit dort wäre wo das Spiel spielt (Shooter) wäre es ein vielfaches "schwerer". Kinect versucht an die Realität ran zu kommen. Dies ist wohl mehr gelungen, als mit einem Pad. Also Kinect heißt für mich: Spielspaß, Realitätsnähe, keine dristes im Keller sitzendendes Spiel spielen ohne Bewegung, Aktion. So far... Kinect soll keine vereinfachung darstellung sondern eine Inovation die viele gerne annehmen. Man muss sich mal auf neues einlassen und nicht alt eingesessen an allem festhalten. "Was ein Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht." :T |
@ Hörnchenmeister was regste dich den so auf ? Zock dein zeug und lass kinect, kinect sein. Nur weil du es dir nicht leisten kannst oder du was gegen bewegung hast, heißt es nicht gleich das es scheiße ist. Kinect steht im guiness buch der rekorde wegen der verkaufszahlen. Das heißt so scheiße wie du es hier darstellst kanns nicht sein. Ich selber habe auch eine Kinect daheim und es macht viel spaß. Man sollte man erstmal abwarten was da noch kommt.
Außerdem ist Forza wohl näher an der realität wenn man es auch steuert wie nen auto und nicht mit nem gamepad oder ? Und zu gears of war: Hab iwo gelesen das Epic dieses Gerücht wiederlegt hat. //edit: hier der link dazu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Was denn nun los:rolleyes:
Wo reg ich mich denn auf? Wo sag ich dass Kinect scheiße ist? Dass manche immer alles sofort aus dem zusammenhang reisen müssen:rolleyes: Ich frag mich nur wie ihr euch Shooter wie CoD nur mit Kinect vorstellt dass es trotzdem noch ein Shooter wie CoD ist. Und ich bezweifle echt dass man da auf dauer wirklich spaß hat. Zitat:
|
Ich glaube die meisten sind einfach nur sauer weil sie 150€ für den Dreck zum Fenster rausgeworfen haben und verteidigen das ganze jetzt indem sie sich falsche hoffnungen machen das doch noch irgendwann mal was gutes dafür kommt. Während Kinect irgendwo in einer Ecke verstaubt:D
Aber Jungs. Das wird nie passieren.;) Shooter mit Kinect? Das ich nicht lache.:D |
Lach doch, aber wer zuletzt lacht, lacht am besten ...
Ich kann wetten das irgendwann ein Shooter kommt *Irgendwann* meine ich natürlich bald :T |
Ob da was kommt ist nicht die Frage.
Nur wenn dann wird das 100%ig totaler Dreck;) Seit doch mal ehrlich. CoD ohne Controller. Wie soll das gehn.:rolleyes: |
Hättest du vor 5 Jahren geglaubt das mal soetwas wie Kinect kommt also völlig ohen Controller ???
|
Gab es vor 5 Jahren schon;)
"hust" EyeToy "hust" |
MS hat Millionen in die Entwicklung gesteckt,
den Publishern ist der zugang zur Technik auch größtenteils erst nach dem Launch ermöglicht wurden, das die jetzt ein paar Tage brauchen um das gescheit umzusetzen ist doch klar. Wartets mal ab,da wird noch schön was kommen. Naja und EyeToy...auch wenn das Grundprinzip ein wenig an EyeToy erinnert,so ist doch Kinect schon was anderes mit komplett anderen technischen Vorraussetzungen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |