myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hardware & Elektronik (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=57)
-   -   3D-Display Acer GN245HQ - Was haltet ihr davon? (https://mygully.com/showthread.php?t=2267722)

ordada 28.03.11 21:01

3D-Display Acer GN245HQ - Was haltet ihr davon?
 
Hab mal was aufgegabelt :)
Über jegliche Hinweise und Ecken stoß ich auf dies: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Nun was denkt ihr davon? Lohnt es sich diesen dann anzuschaffen? Ich habe eine HD6970 von ATI , es müsste doch dank HDMI 1.4 und HD3D damit laufen?

ordada 29.03.11 13:48

Der Acer HS244HQ ist ja laut AMD-Seite kompatibel... Nun was sind die Unterschiede zwischen den beiden?
EDIT: Der Monitor würde über HDMI 1.4 für AMD gehen, DL-DVI geht nicht in 3D (Benötigt nVidea -.-) Gibt es für 3DVision Hacks das sie auf AMD laufen?

warhammer666 29.03.11 14:37

ich persöhnlich würde dir empfehlen zu warten bis die monitore 3D "ohne brille" verbreiteter und damit günstiger werden. es ist doch ziehmlich nervig und störend immer diese brille auf der nase zu haben beim zocken, filme schauen und surfen.
die ersten full hd tv geräte ohne brille sind mitlerweile recht günstig geworden und damit wird es nicht lange dauern bis die monitor sparte da nachzieht.

ordada 29.03.11 16:14

Ich finde die Shuttertechnologie besser, denn bei Passiv-Polarisierten Brillen, bzw Geräte bei denen es eingebaut ist, halbiert sich die Bildschirmgröße, so also kein HD 3D! Außerdem haben die 120Hz Monitore vorteile wie eben 120Hz und bessere Kompatibilität etc

ordada 01.04.11 12:50

Schrift huch? Naja... Er ist jetzt draußen und was wäre besser (hab ne ati) der BenW XL2410T (kauf mir dann ne 3d brille dazu, wird bald kommen) oder der Acer...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.