![]() |
Download zu langsam
So, ich weiß dass ich keine Doppelthreads machen sollte, aber ich finde einfach keine Antwort, nach 4 Stunden googlen hab ichs aufgegebn..Meine Downloadrate ist normalerweise bei 87kb/s, was schon langsam genug ist, aber im Moment lade ich mit 0,2kb/s..ich bin echt am verzweifeln..Danke
MfG Famazz |
Bei wem Ladest du,und womit und welche Leitung(Anbieter) hast du?
|
Ich lade grade über Bit-Torrent..und es ist völlig egal, von wo, wie, was ich lade, die Downloadrate ist immer im Keller..auch mit dem Firefox downloaden ists ne Qual im Moment..
MfG Famazz |
War das schon immer so?
|
Teste mal deine Leitung,und stelle mal das Ergebnis hier rein(per Bild)!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das muss dann so aussehen! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Er war mit dem all hier,Überfordert deshalb ist er lieber offline gegangen!:D Wünsche ihm eine gute Nacht,doch Morgen bzw.Heute hat er das selbe Problem!:cry: |
Das Problem ist dass sich alle Seiten so verdammt langsam öffnen..ich mach jetzt den Speedtest, aber der braucht auch ewig sich zu öffnen..Und ich war nicht überfordert, ich bin gegen 1 Uhr ins Teamspeak gegangen und hab Battlefield BC2 gezoggt, wo ich komischerweise nen ganz guten Ping hatte.
:D MfG Famazz Download: Gut Upload: Mangelhaft Ping: Sehr gut Connections: Sehr gut [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Bitte ruf bei der Telekom an. Die haben ja nen recht guten 24/7 Support. Die kümmern sich dann drum.
|
Und was kann ich machen ohne den Support anzurufen.?
MfG Famazz |
Starte mal das Modem neu.
Wieso sträubst du dich gegen nen kostenlosen Anruf? Die Warteschleife dauert meist nur 5 Minuten. |
Soll das hier jetzt nen Schwanzvergleich Thread werden?
Da kann ich locker mithalten: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
//offtopic
Was habt ihr den für Leitungen omfg... mir bleibt echt die Sprache weg *sabber* |
Trotzdem gehört dieser Thread hier in den Netzwelt-Bereich ;)
~verschoben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |