![]() |
Intro für Youtube :)
Hi !
Also ich brächte für unseren Clan mal ein Intro. Unser Clan heißt : " pure German ownage " Wär cool wenn es ungefähr so aussieht : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aufjedenfall sollte es recht professionell aussehen :D Wär ultra cool von euch. Danke im vorraus. |
Suche mal nach "Blufftitler"
Da kannst Du ruckizucki solche Dinge selbst klöppeln. Vorteil? Du kannst selbst sofort entscheiden ob es so oder so sein soll. Nachteil? Wenn Dir das jemand erstellt, musst Du zigmal hin und her tippseln um etwas zu ändern.... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ist in sehr kleiner Auflösung von wegen DL. Grüße Kamener |
Hi,
Danke für die Mühe,aber ich find Blufftitler nicht so toll. Jedenfalls bekomme ich es nicht so hin wie es im Video istl. |
Ich könnte es ja mal Probieren, ich verspreche da aber nichts (;
|
Ja wär trotzdem extrem nett :)
|
Wenn du genau dieses Intro haben moechtest, dann schreib doch Soren an und er kann dir vll das Template (Die Projektdatei) für Adobe After Effects geben und dann musst du nur noch den Namen ändern.
Allgemein solltest du dir After Effects kaufen (oder die Testversion 30 Tage) und dann bei videocopilot.net vorbeischauen, dort gibt es sehr professionelle Tutorials :) |
@baracho:
Hm ich glaube kaum das er das rausgeben würde. Und wer spricht schon von "kaufen" in einem Warez Board :rollyeyes: @Mini Ninja: Sollen die Farben mehr dunkel oder hell sein? |
Hi NeX.
Danke aber ich hab mir schon ein Intro erstellt. |
Hm nadann okey^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |