![]() |
Duke Nukem Forever verspätet sich erneut
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Dieses Spiel... ist verflucht...
|
Es fehlt die Jahresangabe!
:) |
So kann man es sagen ;-)
Aber es wäre endlich mal schön, wenn es nun wirklich mal auf den Markt kommen würde. |
vieleicht könnte man dass spiel ja umbenennen, vieleicht kommt es dann früher?
|
Ich wäre enttäuscht wenn sich das Spiel nicht verspätet hätte. ^^
|
ha , also kann ich dochnoch warten mit müll raustragen , frei nach dem motto " ich mach dass wenn duke nukem fertig sit "
|
Zitat:
Wenn ich bereits im Sonnenstuhl unter nem Sonnenschirm mit nem eiskalten drink inner Hand auf meiner schönen Veranda oder an nem See liege, wollen die den Duke rausbringen? Dann kann das Spiel nicht viel sein. Nur schlechte Titel kommen während des Sommers raus. Kaum jemand sitzt bei 35° im Schatten und guten 50° innerhalb des PCs in seiner Bude und zockt. Jedenfalls nicht wenn man seinen PC liebt, das hält die beste Grafikkarte nicht aus. ^^ Das Spiel sollte nicht mehr Duke nukem 4 ever heißen, sondern Duke Nukem waiting 4 ever! :D |
Zitat:
|
Muss ich mich doch mal vom letzten Monat zitieren und sage es schon seit Jahren:
Zitat:
Vergeßt alle Termine, der Duke kommt erst wenn die Welt bereit für Ihn ist :D |
Also ich warte gerne. Hauptsache das Spiel wird richtig gut :)
Besser warten und eine bessere Version bekommen, als früher und eine schlechtere Version. |
Ach seht es ein das Spiel gibt es gar nicht das ist alles nur verarsche um euch zu ärgern :D
|
PR Gag?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ich hoffe das warten lohnt sich. :/ |
Zitat:
Ich denke dass das Spiel sehr kurz und stumpf wird und nicht an den Humor und Klasse seiner Vorgänger rankommen wird. Die Leute werden es nur wegen dem Duke kaufen, nicht weil das Spiel besonderst gut aussieht oder das Gameplay hammer ist. |
Zitat:
Sry aber deine Meinung bei dem Spiel anzuwenden, ist schlichtweg nicht möglich :D |
hmm ist zwar nur reine spekulation aber im Mai erscheint das neue Game von Rockstar
was auch von Take Two rausgebracht wird |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
was eben bleibt ist 'der duke' selbst. seine sprüche, sein humor, seine selbstreferenziellen jokes ect.. was MIR persönlich aber total reicht :> |
Haben wir was anderes erwartet?
|
Zitat:
bei duke nukem vorbestellen ist bescheurt^^ jetz dauerts nochmal paar jahre du vergisst es und zahlst nochmal XD |
Ich gehe mit 95% davon aus , dass das Spiel ein flop wird ....
|
Lieber warte ich "etwas" länger auf ein Game, dass dann aber auch gut und vollständig ist,
als dass dann so ein halb fertiges Spiel wie von Treyarch rauskommt ;) mfg Incr3aseD |
Bei Amazon kann mans auch vorbestellen und ich glaube kaum, dass so eine Firma wie Amazon so ein Spiel aufnimmt und es dann nicht rauskommt.
Ein PR Gag ist es auf keinen fall. Aber ob es sich lohnt, immernoch auf das Spiel zu warten bezweifle ich, es wird spaß machen, so als nebenbei Baller spiel, aber ein kracher wird es definitiv nicht! Der zug ist abgefahren ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |