![]() |
Apple verklagt Amazon
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
während auf der anderen Seite der Welt Japan mit problemen der Atomkraftwerke kämpfen und gaddafi gegen seine eigenen Bürger verklagt Apple Amazon wegen dem Appstore... Zitat:
|
Lächerlich . Hoffe Amazon verkauft keine iDinger mehr, ich wette dann kommt Apple bettelnd zurück :rolleyes:
|
Jetzt ist die Frage wer hatte nun Appstore zuerst?
Amazon oder Apple ... aber das spielt ja keine Rolle, da Apple das Patent hat. :T Klasse System @DaReal das hoffe ich auch! Denn dann würde Markt in Europa sicherlich deutlich zurück gehen. |
Zitat:
also wird es mehr konzequenzen in diesen ländern haben außerdem wird nur der name angeklagt und waren die von Usern angeboten werden werden bestimmt nicht kontrolliert ob es jetzt von apple sind oder wie stellst du dir vor das diese dadurch zurück gehen? |
geht apple das geld aus??:rolleyes:
|
Zitat:
|
@ hansa.plast
desswegen ja der ":rolleyes:" :D |
Ohman.. lustig die Kommentare der Fanboys durchzulesen, die sich kein ix kaufen können, weshalb auch immer :rolleyes:
Apple hat da vollkomen Recht! Für euch ist es eh "egal", aber wenn's ums Geschäft geht, und man was davon versteht dann nicht. Und falls Apple wirklich Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kauf mir kein iWasweißich , aber kritisiere die Dinger auch nicht. Wer eins kauft soll halt, hab nix gegen ^^ |
Zitat:
|
Auf der anderen Seite der Welt ist Krieg und Erdbeben und die haben nix bessers zutun als zu
Streiten wegen Appstore? Man kanns auch übertreiben! Die sind doch alle Milliardäre was wollen die denn noch haben? Ich hoffe das dass Gericht so entscheidet: Beide gelitten keiner kriegt das Geld beide dürfen behalten! |
Zitat:
Das is ein Unternehmen! Denen ist es solange völlig egal was auf der anderen Seite der Welt passiert bis sichs nicht auf die Börsenkurse auswirkt... Was ich meine: Apple hat mit Katastrophen nichts zu tun. |
Da muss ich iccke recht geben,
Weil solche kathastrophen passieren heißt das nicht das hier jzt nicht mehr gekauft, verkauft, gehandelt oder verklagt wird.. Natürlich ist es mehr als tragisch was auf der anderen seite der welt passiert aber so schlimm es sich anhört des leben geht auf dieser seite weiter.. |
Naja App ist ja kein Geschützter begriff.
App = Applikation also hat nicht direkt was mit Apple zu tun. |
Zitat:
|
Zitat:
@Foerk Ich könnte mir vorstellen das Amazon nicht nur in der USA sondern auch in der EU Zone Appleprodukte aus dem Angebot nimmt. Ich würde so handeln. |
Zitat:
Obwohl ich zugeben muss, dass ich jede iPod Nano Generation gehabt habe. Apple hat mir die immer zugesendet, da ich kurz vor Ablauf der Garantie "plötzlich" einen Defekt gehabt habe. Ach das waren noch Zeiten. Da war der Support noch vorbildlich! |
Zitat:
und ich weiß das apple nichts mit katastrophen zu tun haben war nur mal so nen hinweis wegen was manche leute andere verklagen und geld ausm fenster rauswerfen mit den ganzen gerichtskosten und was weiß ich :dozey: Ich hab auch noch nie was von apple geholt da mir touch etc nicht taugen iTunes mag ich auch nicht hatte ich ~ 1 jahr lang und nie wirklich verwendet zum Musik hören bevorzuge ich da immernoch winamp :T |
Appstore for Android steht da.
|
Apple, Microsoft, Pfirsich oder Banane. Jetzt sagt ihr so, doch hättet ihr eine andere "Position" im Leben, dann wäre eure Aussage was anderes. Naja..
whatever! |
Das einziege was mir an Appels produkten gefällt sind nur Iphons und der Ipad
|
Jap in sachen design ist apple fast unschlagbar.. die geräte sind auch wirklich durchdacht..(zb. mac's magnetischen netzanschluss)
Aber in punkto preis kann mans übertreiben auch.. also wenn man nicht gerade auf design aus ist oder einfach ein apple fanatiker ist es meiner meinung nach nich notwendig ein apple produkt zu kaufen.. Wenn man gerne so wie ich eine gute leistung mit wenig kosten haben möchte sollte man zu alternatieven greifen.. Iphone > zb htc Mac > lappi Usw.. Aber da dies nur meine meinung ist soll doch jeder machen was er will.. :) U diese rivalitäten gibt es überall.. Apple, microsoft.. Intel, amd.. Mygull, boerse..:) |
Zitat:
Die Flashspeicher des iPad II kommen aus Japan, und es gibt schon Lieferengpässe. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |