![]() |
Externe HDD an XBOX Format?
Hi zusammen
Hab eine 1TB USB Platte die an die XBox 360 soll Sie ist NTFS geht wird aber nicht erkannt, kann sie nur in ExFat umwandeln laut Win7 64bit. Gibt es eine möglichkeit die XBox upzudaten das sie NTFS erkennt oder die HDD in Fat32 umzuwandeln? Kann jemand helfen? Greatz Thx MH |
windows xp rechner nutzen
oder virtualbox mit nem windows xp installieren oder (keine garantie dass es funzt) windows xp mode im windows 7 einrichten und dort dann formatieren. ich kenne nur den befehl "convert" aber damit kann man nur NACH NTFS konvertieren (meine wissens nach). NTFS wird die box nicht erkennen, dafür gibts kein update. Was wichtig ist: wenn die festplatte dann fat32 ist, können keine Daten daraufkopiert werden, die größer als 4 GB sind. Also wenn du einen Film (.mkv) mit mehr als 4 gb drauf kopieren möchtest bekommst du einen fehler. das nur als hinweis. |
benutzen kannste zb. Fat32Formatter aber die 1 tb wird dir nichts nutzen es sei denn du hast ein jtag konsole. ..
|
Extern für Filme und Musi, ist doch klar.
|
ne hab leider keine jtag glaub ich zumindes tl+ kaufdatum 03/10
was heißt die 1tb wird mir nichts nützen? kann ich die 1tb nicht mehr nutzen? nur musik und filme spiele gehn bei meiner konsole über hdd net thx |
genau. du kannst nur musik und filme drauf speichern. spiele aber nicht.
und filmdateien dürfen maximal nur 4 gb groß sein, sonst kann man sie nicht drauf kopieren. Aber warum zum teufel will man musik über die xbox hören? |
ne geht nur um filme
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |