![]() |
Microsoft arbeitet an neuer Xbox für 2015
Zitat:
|
Es war mir so klar das das Mimimi wieder los geht...
Was willste denn an aktuellen Spielen noch mehr entwickeln in der Grafik? |
Die sollen sich mal mehr aufs Wesenliche konzentrieren und erstens den Inhalt der Spiele weiter ausbauen, zweitens an der Qualität des Inhalts arbeiten und drittens die Preise senken... insofern könnte es sogar ganz nützlich sein, dass die aktuelle Box auch weiterhin aktuell bleibt, jedoch wird sich die Hardwareindustrie damit nicht so leicht abfinden, wenn kaum noch Spiele auf den Markt kommen, die ihre Hardware auch fordern. Dann kann ich nämlich meinen jetzigen Rechner getrost so stehen lassen wie er ist.
Im Ernst - was will man an der Grafik wie Black Ops, Unreal Engine 3 oder meinetwegen Frostbite noch weiter aufbohren? und zu welchem Zweck? Die Grafik der Spiele ist in den letzten 30 Jahren einen verdammt langen Entwicklungsweg gegangen und hat sich mit einer affigen Geschwindigkeit von 2D- Niedrigauflösend bis 3D- Rattenscharf entwickelt. Aber das kann in der Geschwindigkeit nicht weiter gehen, weil uns dafür die Ausgabegeräte fehlen. |
2015 - das muss gar nichts heissen. ausser das sie die alte "360er" bis 2015 supporten werden.
Die Wii 2 steht praktisch vor der Tür und die Redmonder werden sich von Nintendo nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. |
Zitat:
Unmöglich! Und von der Realität sind wir noch meilenweit entfernt... Auch wenn es auch den Ersten blick nicht so aussehen mag... Und die Nächsten Ausgabegeräte sind doch schon längst in der Entwicklung. Genau so wie neue Bedienkonzepte... Was heute noch nicht denkbar ist ist morgen bereits Standart... Die Entwicklung wird sich nicht verlangsamen! Im Gegenteil sie läuft immer schneller ab... |
@Firefox64: Aber hier kann man die Grenzen sehen. Die Grafik kann nicht besser werden als Real. Leider wir hier durch verschiedene Faktor gebremst und somit muss es in Sachen Grafik langsamer vorran gehen. Sieht man ja auch. Bei Halfe-Life war damals der Sprung gigantisch. Jetzt ist es eher Finetuning... Aber genau das kostet massig Ressourcen. Ich sags mal so:
Von Half-Life 1 zu 2 brauchst du nur als Beispiel 50 & mehr Leistung. Für nen Haufen Antialiasing usw. brauchst du das doppelte aber er Effekt ist nur minimal. Das ist Finetuning. Ist wie im Sport. Da brauchst du gar nicht mal so viel Traning vom Noob bis zum Sportler und hast 10 Sekunden an deiner Zeit verbessert. Um dann aber noch 2 Sekunden mehr zu schaffen brauchst du Jahre :D Ich hoffe es wird klar was ich meine. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
is wohl fake :P |
Wozu bessere Grafik, ich hab noch kein Spiel auf der neuen Kosolengeneraton was an FF7 und 9 rankemmen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |