![]() |
Kaufberatung für ein Laptop/Notebook
Hallo Community,
ich will mir demnächst ein Notebook kaufen, da ich meinen PC verkaufen will um Platz einzusparen. Habe jedoch keine Ahnung für welches ich mich entscheiden soll. Mein Notebook würde für folgende Sachen genutzt werden: - Gelegentliches Arbeiten mit Office - Überwiegend zum Surfen - Filme schauen - KEINE NUTZUNG VON SPIELEN (dafür nutze ich meine xbox360) - sollte dennoch schnell beim Arbeiten sein und nicht haken Anforderungen: - Display 15-17 Zoll für Filme - 2 Gb Ram würden mir reichen - Prozessoren -> Habe ich keine Ahnung von (Sollte für flottes arbeiten reichen) - Grafikkarte -> Für Filme sollte es reichen (3D-Spiele unnötig) - Betriebssystem-DVD unnötig (Werde Windows 7 installieren) Preis: Der Preis sollte wenn möglich unter 500 € bleiben. Für jeden Tipp oder vielleicht auch aktuelle Schnäppchen wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen, anylerpol |
Push : )
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Oooooder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn dir beides nicht zusagt dann poste hier nochmal :) Mfg |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und du bekommst mit HP Cashback noch 50€ zurück -> du zahlst effektiv nur 224€
# AMD Athlon II P360 Prozessor (2,3 GHz), Dual-Core -> reicht, außer du willst HD-Filme schneiden usw. # 39,6 cm (15") HD 16:9 LED Display (matt), Webcam # 3 GB RAM, 320 GB Festplatte, DVD LightScribe Brenner -> vernünftige Ausstattung für den Preis # ATI Mobility Radeon HD 4200 Grafik, HDMI, WLAN-n, BT -> HD-Videos flüssig wiedergeben / ältere Spiele flüssig (Dungeon Siege usw.) # 2,5 kg, Akkulaufzeit bis 4 h, Linux 32 Bit -> Win7 ziehst du dir von hier (oder hast es / kaufst es (SystemBuilder / OEM )) / die Laufzeit ist eher 2,5-3h mein Dad hat den zum Arbeiten und ist glücklich ;) @Varasko12I3 als Workstation sind Intels einfach zu teuer -> solltest du als angehender Hardware-Guru eigentlich wissen ;) @all wenn mir jetzt einer kommt und sagt der P360 sei zu schwach -> stimmt er braucht für seine Aufgaben nen i7 2920XM AMD baut auch gute CPUs (siehe Netbook-Bereich (E-350) / Notebook-Bereich (X640be)) -> und die nächste Generation kommt ja bald ;) |
Tut mir leid wird nicht wieder vorkommen :)
Wie geschrieben *angehend. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |