![]() |
samsung s8500 wave flashen
hi
ich will wissen ob man überhaupt samsung wave s8500 flashen kann damit man kostenlos kostenflichtige apps laden kann ? wenn ja würde das auf meine handys gehn und wie kann ich es machen ? ich habe zwei waves 1. SW VER S8500XXJF8 CSC VER S8500OXAJF6 2. SW VER S8500XXJH3 CSC VER S8500EPLJH3 DANKE IM VORAUS :T |
Du kannst aus dem markt nicht kostenlos kostenpflichtig apps laden.
Und eines deiner wawes scheint ver. 1.0 und das andere 1.2 zu haben, bin mir aber nicht sicher. |
danke
aber du hast mir nicht weiter geholfen |
Doch, hat er. Lies es dir nochmal richtig durch.
Du wolltest "Flashen damit ich kostenlos apps runterladen kann" Das ist beim samsung Wave bzw. bei Bada einfach NICHT MÖGLICH, zumindest nicht so, wie du dir das vorstellst. Es gibt eine möglichkeit, kostenlos Apps auf das Handy zu ziehen, aber das hat nichts mit dem flashen zu tun. Mit dem Flash ziehst du eine Custom Firmware auf das Gerät, um z.B. Brandings zu umgehen. Flashen ist prinzipiell möglich. Edit: SuFu hilft übrigens. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mehr geht nicht. |
Zitat:
aber danke, dass du es nochmal erklärt hast:T |
Sorry aber ich glaube du hast einfach deine frage falsch formuliert.
denn es hatte heißen müssen:" könnt ihr fur. Mich unter besagten stichpunkten google anwerfen ich selbst bin mir dafür zu schade" Auf die frage habe ich korrekt geantwortet und verscheißern können wir uns alleine. |
Bin mit Eiskalt mal voll einer Meinung
Zitat:
Flashen geht. Apps ziehen nicht wirklich. Alles zum Thema warez ist in den Links zu lesen die ich schon gepostet habe. Zitat:
|
Zitat:
ok das mit mit den kostenlosen apss laden habt ihr wohl nicht verstanden da steht nicht aus den markt von bada sondern von den illegalen seiten. wenn ihr es verstanden habt könnt ihr bitte meine fragen beantwortren |
So ich gebe es dir jetzt verständlich mit auf den weg und dann is ruhe, du bist zu unfähig fragen zu stellen!!!
würde es hier nicht gegen die regel verstoßen wäre ich noch unfreundlicher! Du bist hier derjenige der begriffsstutzig ist. Wo in deinem ersten post steht nix von jailbreaken oder irgendwas anderem. möglichkeiten wurden dir jetzt gepostet! Flashen ist das aufspielen neuer software, einen jailbreak wie bei iphone gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! bada steckt in den kinderschuhen und nun gehe woanders rum trollen. Sorry an die die es jetzt anstößig finden, aber ich fühle mich richtig verarscht hier.... |
ich glaube hier wird flash mit flash verwechselt...
beim samsung wave bedeutet das wirklich nur wie erwähnt das aufspielen einer anderen rom... wenn du jailbreaken willst bist du wohl gezwungen ein anderes handy zu nhemen. und denkt anbei mal an euren ton ;) |
Mein ton war lange mäßig, aber irgendwann ist mal schluss, tut mit seinem letzten satz so als würden wir seine samys sein, was soll das?
Auch mein letzter beitrag hier, ärgert mich nach Nem anstrengenden arbeitstag son blödsinn zu lesen. |
Frage ist doch Beantwortet oder?
ich mach jetzt dicht ;) -closed- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |