![]() |
Heavy Duty schon released ?
Hi,
Wollt mal fragen ob irgendjemand was über das Spiel Heavy Duty weiß. Hab mal en Video zur Demo gesehen, des ganz cool aussah. Hab gegoogelt bei amazon undso geschaut; Auf en paar Seiten hab ich gelesen, dass es schon 2008 released werden sollte, aber des Spiel scheint es nirgends zu geben. Kann mir jemand genaueres sagen ? Gru0 Rolf |
Hi Rolf,
ich hab grad bestimmt ne halbe Stunde nach Infos gesucht, doch auch nichts gefunden. Bin ALLE dll search Seiten durchgegangen und habs niergends gefunden. Bin nur auf die HP des Games gestoßen ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da stehn aber auch keine relevanten Infos) Hab bei youtube nen paar videos gesehn. Sieht ja echt ganz cool aus das game, aber ich glaube irgendwie isses bei den entwicklern Akella untergegangen. Wirklich mysteriös. Aber wäre auch echt dankbar wenn jemand das game findet, sieht wirklich nice aus. sry das ich nich weiterhelfen konnte greets allice |
Auf der Seite war ich auch schon, aber bei News ist der letzte Eintrag auch schon 2-3 Jahre her.
Danke trotzdem für den Versuch :) |
Laut dieser [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], soll es am 1. Quartal 2011 erscheinen, doch ich glaube es wird automatisch nach jeden Quartal verlängert.
Am Anfang sollte es noch 2006 rauskommen.^^ |
Trotzdem hat dies nichts in der Börse zu suchen^^
~verschoben. |
Danke Ornox fürs nachschauen.
Auf der Seite war ich noch net (ist ja auch auf russich). Da sind die letzten News allerdings auch von 2008. Ich fürchte fast, dass das Spiel nicht fertig entwickelt wurde; wenn ja echt schade drum :( Sah nach em echt coolen Spiel, mit en paar innovativen Ideen, aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |