![]() |
World of Warcraft Cataclysm Privatserver?
Hey leute. Ich wollte ma fragen,wie ich WoW Cataclysm auf nem aktuellen bzw besten Privatserver spielen kann. Hab schon gegoogelt aber ich find nix wirklich nützliches. Hilfe.. gruß cyrOxzZz
|
du kannst dir einen eigenen erstellen!(Google->Novos Easy WoW server) aber der ist ziemlich verbuggt. Aber richtige "offizielle" P-server wirste nicht finden!
|
Doch ein kumpel von mir spielt in einem..der is aber leider nich da. Also muss es gehen.
|
Nein. Es gibt keine CataServer. Alle die existieren basieren auf der Beta. Durch die Neue Verschlüsselung können die Emulatoren derzeit nicht weiter entwickelt werden, bevor die nicht geknackt wurde.
|
allein auf denn offi buggt es schon mehr als genug xD will mir garnicht ausmalen was auf den pservern los ist xD
|
hab vor längerer zeit mal welche gesucht:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wie gut die sin, keine ahnung... |
auf dem werde ich spielen die arbeiten gerade am server aber in den nächsten wochen wird er online gehen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Hallo Leute!
Ich biete an : >>Klick>> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <<Klick<< -Einen Cataclysmserver auf 4.0.6 Raten sind zurzeit auf 6x Event zeiten gib es auch. Dann setzten die, die Xp auf 20 fach für 2 std wenn die user zahl Über 30 User ist. Also wenn mehr kommen dann haben alle was davon. Gilden ab 10 Usern bekommen alle Gildenbakfächer vom Team Geschänkt (Neue Gildengründung die sich melden beim Team) Wenn die Gilde mehr als 10 Mitglider hat (also online sind bei erstellen) bekommen die User 30 lvl geschenkt..( max lvl 30) Die Gilde bekommt auch 500 gold was an die user gehen sollte wegen reiten und co. wenn es mehr sind geben die natürlich auch mehr also bei 50 Usern dann schon mal 2k. Der Server ist sehr gut, ich kann den nur weiter Enpfehlen! Hoffe das der Beitrag euch aufmerksamm gemacht hat?! Es ist ein Deutscher Server wo leider noch die Quests auf Englisch sind, aber Wir arbeiten fleißig daran. Also, schaut vorbei und überzeugt euch selber! MFG Yiruma [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
War auch schon längere Zeit am suchen. Ich würde sonst ein wenig Werbung machen für den Server.
Hab schon jemanden gefunden der mitmachen würde. MfG Assnose |
Ich spiele schon zimlich lange auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Die haben 2 12x Rates Realms auf dem einen sind um die 500 auf dem anderen max. 3000 leute am WE online. Es wird viel am Server gearbeitet, aber man hat deshalb auch nicht ganz sooo viele Bugs. Ich kann den Server nur empfehlen und wer laggfrei ohne bugs spielen will soll sich gefälligst WoW kaufen.
MfG fischkop |
Zitat:
kann ich nur zustimmen |
Genesis WoW
[IMG]http://s1.************.net/images/120401/5rgxhy3y.png[/IMG] Hallo ich möchte euch mein Projekt vorstellen,es handelt sich um ein 4.0.6 World of Warcraft Blizzlike mit Erhörten Rates! Er ist seid 3 Tagen online und hat noch nicht viele Spieler ich würde mich freuen wenn ihr uns Besuchen kommt. Unser Server und die Homepage sind absolut lagfrei dank einen guten Root-Server von 1blu Das gilt auch Ingame! Hier sind noch ein paar Infos zum Server: Unser Server basiert auf den Patch Cata 4.0.6. Es gibt ein Lvl 70er Event. Wo man Das Lvl 70 bekommt + T6 + 10k Startgold + Reiten + 1 Spektraltiger und 1 Blaudrache. Ein Wirb ein Freund Event ist in Arbeit es würd ein Item geben zum Anlegen was euch in die Neuen Pandas Verwandelt. Das Team: Apolion [Projektleiter] Oreo [ Supporter ] Wir suchen noch Devolper -Sollten TS3 haben + Micro -Sollten C/C++ Kenntnise Haben -Sollten Geistige Reife haben -Schonmal mit Trinity Gearbeitet haben ( nich unbedingt notwendig ) Webdesigner -Sollten TS3 haben + Micro -Sollten Php/html Kenntnise -Sollte Geistige Reife haben -Sollte mit Photoshop Arbeiten können Unsere Rates : Startlevel: 1 Maxlevel: 85 Kill : 5 Questep: 6 Entdeckungsrate: 2 Geldrate: 3 Skillrate: 2 Unsere Homepage: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] TS3 usw auf Homepage. Bitte im Forum registrieren. !!Wir Freuen uns Auf DICH!! |
WoW cataclysm priva tserver 4.0.6
wer lust auf cataclysm privat server hat... meldet sich bei dem ts3 : wow-public.de ... Cata Client kannst du auf der website wow-public.de downloaden 15min dauer ;)) jeder neue bekommt ein lvl 60er geschenkt + EQ, Server infos: blitzzlike, deutsch, fast alles gefixt, jedes raid/ini/hero funzt, keine lags oder svr downs.
HOMEPAGE: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (ist ne übergangs hp =) ) TEAMSPEAK3: wow-public.de |
Zitat:
|
Zitat:
komm am besten jetzt TS3 Teamspeak 3 adresse: wow-public.de |
Also Genesis-WOW soll sehr gut sein! Habe nur gutes gehört... :)
Mfg |
Zitat:
haha nur offline keine hp finger weg ist der grösste scheiss |
Genesis wow scheint nun auch down zu sein, zumindest kann ich es momentan nicht erreichen.
|
Wrath of the Lich king ist er auf jeden fall aber Cataclysem weiß ich nicht kannst ja mal schauen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sehr guter server |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |